NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. milkbar

milkbar Bronze Member

Da kommt allerdings noch die Fahrt nach/von Brüssel hinzu! Mit günstiger Bahnfahrkarte (ICE Köln-Brüssel-Köln für 38,-€ retour) oder billigem Flug fällt das nicht all zu sehr ins Gewicht.

2. tenere

tenere Diamond Member

ich habe mal BRU-BOM gesucht und da fällt folgendes auf:

den günstigen Tarif 478 eUR den BA.com zeigt, wird von expedia.fr gar nicht verkauft. Dort sind stolze 615 EUR für den gleichen Flug zu berappen?

Heisst also, daß Expedia.fr auf bestimmten Strecken die BA-Angebotspreise gar nicht verkaufen darf?

3. CharlesH

CharlesH Pilot

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche folgendes:
    FMO-SXM 23 November
    SXM-FMO 03 Dezember

Und nen entsprechenden Wurm, ich finde, wie bereits geschrieben, immer nur Würmer, die vorher gehen, aber keine, die nach dem eigentlichen Flug klappen.

Preis ohne Wurm liegt bei ca. 505 Euro bei AF direkt, mit Wurm vorher (am z.B. 2. August) bei 380 Euro. Mit Wurm nachher (am z.B. 3. Februar) bei 575 Euro.

4. tenere

tenere Diamond Member

wo ist das Problem?

Münster-Philipsburg? gibt nur AF und da macht die YQ nur 10 EUR?

welchen Tarfi hast du im Sinne? Schwanz funzt super!!

5. CharlesH

CharlesH Pilot

Ich kriegs nur dann hin, wenn der Schwanz vor dem eigentlichen Flug liegt und finde keinen Termin, wo es nachher funktioniert.
    Mit welchem Termin klappts denn bei dir super mit dem Schwanz? Irgendeinem Termin nach dem 3. Dezember?

6. tenere

tenere Diamond Member

ja hat bei mir geklappt 10.12. aber was willst du denn einsparen? 5 EUR macht es bei mir?!?

was kostet der Flug denn ohne Schwanz?

7. CharlesH

CharlesH Pilot

Preis ohne Wurm liegt bei ca. 505 Euro bei AF direkt. Bei Expedia.fr mit Wurm vorher (am z.B. 2. August) bei 380 Euro, mit Wurm nachher (am z.B. 3. Februar) bei 575 Euro. Jeweils als Wurm BOS-WAS.

8. milkbar

milkbar Bronze Member

M.E. liegt es eher noch daran, dass der Tarif auf der besagten Strecke dann schon vergriffen ist. Man darf ja nicht vergessen, dass das Sitzkontingent dieser Sondertarife nun nicht unbegrenzt ist.

9. tenere

tenere Diamond Member

Wurm vorher? Das geht nicht ausser du bist in USA und fliegst den vorher ab :)

komisch, na dann geht das eben nicht AA und AF (sind ja Konkurrenten)

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

:arrow: viewforum.php?f=35 :idea:

11. Guest

Guest Guest

Also für 333 nach HGK wäre ein Traum. Da war ich leider zu spät dran damals.

12. tenere

tenere Diamond Member

warte doch bis LH oder AF wieder was für 399 anbietet, kommt bestimmt demnächst wieder!! HKG scheint aber echt ne betrübte Stimmung zu sein, was man so hört von Kollegen,Lieferanten und Bekannten, die in HK wohnen/leb(t)en. Weltuntergang :roll:

13. kaninchen

kaninchen Gold Member

Könnte mir gut vorstellen,dass es spätestens im September/Oktober wieder eine neue Sonderaktion bei BA gibt.Dann dürfte dieses Thema wieder so richtig interessant werden,z.B.mit Flügen an die US-Ostküste um 250,-Euro Endpreis,vorausgesetzt,diese Lücke bleibt bis dahin offen.
    Aber man kann z.T.mit anderen Airlines noch ein bißchen Geld sparen,je nach Strecke und Airline,sind im Einzelfall mit dem Schwanz locker 100,-Euro
    und mehr Einsparpotential auf einigen Strecken drin,z.B.auf Flügen mit AF,LH,LX,etc.

14. johnUSA

johnUSA Lotse

:mrgreen:

Hallo,
    ich bin neu hier und habe noch einige Verständnisfragen.
    Ich bin nun schon 16x in den USA gewesen und getrickst habe ich noch nie.
    Gut, beim letzten Mal hat LH die Steuern vergessen... :lol:

Ich suche DUS-Florida 28.10.09 - 18.11.09 ( 2xAdult, 1x child, 1xbaby ) und bin auf folgendes gestossen:

DUS - MIA - DUS - JFK - BOS ( JFK-BOS am 19.02.10 )

Das ganze mit LH non-stop für € 386,19 ( € 1.158,56 für alle )

Meint ihr, das ist schon OK so? Das günstigste "reguläre" war € 416,-, aber mit zwei Stops und US-Airways.

Nun meine Anfängerfragen:
    1. Ist es rechtlich OK als Deutscher im Ausland zu buchen?
    2. Haben die Airlines ein Storno Recht?
    3. Geht das alles mit deutscher Adresse und deutscher KK?
    4. Könnte ich auch problemlos bei Expedia oder Lufthansa USA buchen?

Beste Grüße,
    johnUSA

15. tequiero87

tequiero87 Silver Member

Also ich kann dir nur sagen, dass ich bisher keine Probleme mit Buchungen über ausländische Seiten hatte. Es ist sicher nicht verwerflich oder gar unrechtens über ausländische Seiten zu buchen.

16. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Stellt kein Problem dar.
    Die können das Ticket gar nicht ausstellen wenn sie nicht wollen. Passiert aber kaum.
    Kein Problem.
    Auch das geht, aber da gibt es durch den "Schwanz" am Ende keinen Preisvorteil. Lufthansa USA dürfte ausserdem gleich gar keine AA-Flüge anzeigen.

17. Craig

Craig Bronze Member

Lufthansa USA brauchst du doch eine US Credit Card?

18. sebt

sebt Gold Member

Nö, brauchste nicht. Selbst mehrfach getestet.

19. flo1000

flo1000 Pilot

VIE-NYC günstig..aber wie?

Suche ein NYC Schnäppchen für Anfang September ab Wien.
    31.8 VIE-NYC
    6.9 NYC-VIE
    hab jetzt schon einiges herumprobiert mit eurem Trick, das günstigste was ich finden konnte war mit KLM über Amsterdam für 386€ rt. Wenn ich dann noch den extra Flug dazuhänge scheint dieser KLM Flug aber nicht mehr auf. Der günstigste BA Flug nach der tollen Reduktion liegt bei 480€! kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

20. munich1978

munich1978 Platinum Member

Re: VIE-NYC günstig..aber wie?

geh auf AUA und versuch doch mal den Abflug mit dem 01.09.09 :)

Diese Seite empfehlen