NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Auch leckere Kanaren-Kombis unter 250 EUR mit der lieben Star Alliance sind möglich. Genial. :mrgreen:
     
  2. stevewillis

    stevewillis Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Umbuchen geht nicht, oder? Habe für Herbst für Toronto gebucht, habe auch richtig Lust mal auf Kanada. Aber besser passen würde mir nun doch Miami. :roll: Leider ist mein Französisch nicht existent, deshalb bin über Umbuchungsmöglichkeiten nicht im Bilde.
     
  3. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Auch Mai/Juni?

    Beispiel vorhanden? :?:
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    was ist eigentlich wenn man innerhalb von 90 Tagen zweimal in die USA fliegt? Gilt der erste Visa Waver dann noch oder bekommt man ab der 2. Einreise nochmal 90 Tage?
     
  5. drinks

    drinks Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich suche (auch)
    HAM - LAX
    LAS - SFO
    SFO - HAM

    für Mitte bis Ende August. Habe aber noch keine Schnäppchenpreise gefunden :x
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3

    Suche die gleich eStrecke, aber gerne auch Juli oder Sept.
     
  7. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bevor ihr weiter sucht :roll:

    HAM-LHR-LAX 17.08.2009 BA 963/279
    LAS-LAX-SFO 31.08.2009 AA 793/1936
    SFO-LHR-HAM 02.09.2009 BA 286/966

    für 363,29 Euro.

    AA fliegt anscheinend LAS-SFO nicht direkt, aber für den Preis fliegt man doch gerne nochmal via LAX :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hast Du eine Beispielbuchung?
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Im Moment werden (wieder) nur Y-Fares in Kombi mit AA angezeigt. :cry: Wenn es wieder möglich ist, werde ich Beispieldaten veröffentlichen.

    Wird um weitere 90 Tage verlängert. Stelle ich aber auf harte und lange Diskussionen mit dem Beamten ein...dieser meint dann nämlich, dass du mit einer kurzen USA-Ausreise mit dem Touristenvisum verbotener Weise Aufenthalt "gewinnen" willst.
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Aufgrund des geringen Kerosinzuschlags wird der OW bei EI bzw. AB nur um ca. 40 EUR billiger als bei AB-Direktbuchung. Wer also wirklich nur OW fliegen bzw. buchen möchte ist dies trotzdem eine gute Lösung.
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Quatsch, bei mehreren kurzen Aufenthalten ist das kein Problem. War Anfang September erst für 10 Tage in den USA und am Monatsende noch mal für 4 Tage. Kam nicht mal ne Nachfrage bei der zweiten Einreise. Wenn man die 90 Tage natürlich (nahezu) ausnutzt, sieht das wieder anders aus.
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wollte einen Oneway flug mit AB von DUS nach YVR buchen.Mit dem Schwanz mit AA komme ich bei expedia.fr auf 325,-EUR.Wenn ich allerdings bei AB
    direkt buchen möchte,dann gibt es den Flug an anderen Reiseterminen schon für 279,-EUR.Flüge mit LH sind dafür meist 100,-EUR billiger bzw.es reduziert sich der Preis jedesmal um mindestens diesen Betrag bei der Buchungsanfrage.Natürlich kann man abwarten,ob die LH für Fernflüge z.B. nach SIN,DXB,NYC etc.nicht bald wieder neue Schnäppchentarife kurzfristig veröffentlicht,die nochmals etwas günstiger sind.Aber ich habe den Eindruck,dass man hier relativ günstig eine gute Buchungsklasse in Eco bei diesen Angeboten erwirbt.Leider wird bei der Buchungsanfrage die Buchungsklasse nicht angezeigt.Komme bei den Fernflügen mit LH und dem Schwanz mit AA am Ende auf Preise von ca.410,-bis 450,-Euro all inkl.je nach Abflugdatum und Reiseziel.Eigentlich vom Preis ganz akzeptabel wie ich finde.Bei AC reduziert sich der Preis auf diesem Wege ebenso um gute 100,-EUR.Bei BA sind die Preise ab BRD bei dieser Aktion natürlich am besten.Insbesondere nach Nordamerika.Aber das Preisniveau ist auf TATL Strecken generell durch die Wirtschaftskrise,Grippevirus,harten Konkurrenzkampf der Airlines etc.in letzter Zeit sehr nach unten gegangen.NYC ist bei LH normalerweise schon ab 349,-EUR zu buchen und bei anderen Airlines sind die Preise in der Regel vergleichbar.
     
  13. cargoman

    cargoman Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab gerade für meine Schwester und eine Freundin gebucht:

    01.09.09 BA951 MUC-LHR
    01.09.09 BA 183 LHR-JFK
    08.09.09 AA 019 JFK-LAX
    13.09.09 BA 268 LAX-LHR
    14.09.09 BA 956 LHR-MUC

    Preis pro Person: 353,58 EUR

    Gibt das ein Problem, wenn ich bei expedia angemeldet bin, aber für 2 andere gebucht habe?
    Hab auch auf der BA Homepage die Buchung aufrufen können und hab die 2 Namen gesehen für die ich gebucht habe, sollte also alles klappen oder?
     
  14. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    nice fare...und sollte kp darstellen...gruss

     
  15. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    welche daten und preise hast du entdeckt - ich finde leider keine kombi, wenn ich die us legs addiere geht der preis über 1000euronen
    suche im dezember
     
  16. stevewillis

    stevewillis Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Kann man denn die Namen ändern, auf die die Tickets ausgestellt sind. Dann könnte ich sie wenigstens verschenken...Wer kennt sich aus?
     
  17. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nein, das kann man bei so gut wie keiner airline, BA eingeschlossen.
     
  18. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hat denn jemand schonmal was nach asien gefunden?? vom 12.08 bis 29.08???
     
  19. flyanddrive

    flyanddrive Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Re: NY fuer 225€ mit BA -- Anfängerfragen

    Hallo miteinander,

    ich bin noch nicht lange Mitgleid im Forum, habe aber schon Einiges gelesen. Da wir im Herbst evtl. in die USA fliegen wollen, wäre ich auch an dem Preis, der hier so viel diskutiert wird, interessiert.

    Allerdings habe ich keine Preise unter 400€ gefunden, so oft ich auch versucht habe, das Ganze nachzubasteln. Selbst die buchungen, die hier angegeben wurden: Immer über 400 Euro.

    Nun bin ich kein Vielflieger, aber gerne unterwegs und wollte fragen, ob mir jemand eine kurze Zusammenfassung nach dem Motto "Diese Buchung für DUMMIES", mit möglichst vielen Details und auch Hinweisen zusammenschreiben könnte, am Besten eine Art "Navigator", welchen Schritt zu erst, was kommt danach, was ist zu beachten.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    Gruß
     
  20. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Is mir ein wenig schleierhaft, wie man es noch detailierter machen koennte als in diesem Thread?! Lies doch mal von Anfang an. Sowohl WIE als auch WANN (etliche Beispieldaten und Routen) wurde doch ausfuehrlichst gepostet, wuesste nicht was man noch genauer erklaeren soll?

    Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen