Oauhu nach Big Island Flug -> Tagesausflug möglich

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Sketho21, 7. September 2008.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich im Februar auf Hawaii sein werde, habe ich mir überlegt, mit Hawaiian Airlines von Oauhu nach Big Island zu fliegen, um mir dort mal die Vulkane anzuschauen. Die Flüge sind für 69$ Oneway zu buchen. Gibt es da evtl. noch was günstigeres?

    Das wichtigste ist aber zu wissen, ob das an einem Tag überhaupt machbar ist. Ich würde am frühen morgen wegfliegen und am späten Abend wieder zurück. Soll man sich dann auf Big Island ein Auto mieten oder kommt man da auch günstig mit dem Bus hin?

    Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man das machen, ich habe mir alle Inseln von Oahu aus per Tagesausflug angeschaut, teilweise mit Mietwagen (Hawaii, Kauai), teilweise als Bustour (Maui).
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist locker zu machen ,würde es aber mit dem Mietwagen machen.

    T-Shirt kaufen im Ironman Shop nicht vergessen :D

    Würde ev. einen Hubschrauberflug über die Vulkane machen (bei uns ist er auch noch einen Fluss mit vielen Wasserfällen lang geflogen).
    Was auch schön ist das Delfinarium im Hilton Waikoloa (Hat einen super Pool).

    Am abend dahin gehen wo die Lava ins Meer fliesst ,aber das wird dann vermutlich zuviel.

    Tolle Inseln freue dich darauf. :p
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Geht jetzt zugegebenermaßen an deiner Ursprungsfrage vorbei, aber die Bilder/Videos von Hawai, die hier - als Werbung für Heliflüge - zu sämtlichen Inseln gegeben werden, fand ich sehr beeindruckend und sehenswert. Vielleicht das Richtige für die Abteilung "Vorfreude"?

    http://www.bluehawaiian.com/

    Viel Vergnügen!
     
  5. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Als Alternative zu Hawaiian: go!-Airlines, gehört zu Mesa. Wir haben beide Airlines "genossen", beide funktionieren recht pünktlich zwischen den Inseln . Schade, dass Du Dir nur 1 Tag für BI nehmen kannst. Den Vulkan erlebst Du am besten in der Dunkelheit. Tagsüber dann am ehesten Volcano-Park, dort zur Aussichtsplattform des Jaggar-Museums.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe bis auf Maui auf allen Inseln eine Heli gemietet, absolutes Muss, ganz besonders auf Kauai (Wasserfälle) und Hawaii (aktiver Vulkan).
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich würde alle Uebernachtungen in OAHU stornieren und die Hotels auf den Inseln buchen. OAHU oder auch little Tokyio ist nicht das Geld wert.

    Big Island = Nr 1 Aber nicht nur die Vulkane sondern auch der regenwald bei Hilo !!!
     

Diese Seite empfehlen