On Board Courier Job Opening / LH Cargo

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von greystoke, 16. März 2011.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    toll. Flexibel und immer verfügbar - aber bitte auf eigenes Risiko als Freelancer :cry:
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0

    DU bist Deutschland, oh Mann. Nein! Ich stelle DIR nicht meinen Vielfliegerstatus zur Verfügung.
     
  4. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Schwätzer
     
  5. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Was kann man denn da unter einer "attraktiven Vergütung" verstehen ?
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    40 EUR Gutschein für die nächste Buchung bei lufthansa.com :)
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Klingt schon nicht schlecht, wohne aber leider nicht in FRA
     
  8. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Naja ob es jetzt so spannend ist in Eco rund um die Welt als Courier zu fliegen weiss ich nicht. Aber jedem das seine.
     
  9. Robbie

    Robbie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Was hast du für einen Job, dass du dieses Angebot "nicht schlecht" findest? Als Freelancer, eigenes Risiko, ohne Beschäftigungsgarantie...und mit ganz tollen Entwicklungsperspektiven...

    Hier rennen Typen rum, unglaublich :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wurde uns bisher noch nicht verraten - aber wer trinkt schon Wasser aus/auf Airport-
    Toiletten, weil der Preis für das Fläschchen viel zu hoch (oder gar "Abzocke") sein soll? :lol:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ganz schön frech für 5 Beiträge ...
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Map, wenn ich nicht die Geschichte mit dem Wasser geschrieben hätte, wärst Du immer noch bei 30.000 Posts. So schaffst Du es sicherlich bald auf 40.000!
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Er braucht nur 5 Beitraege, um zu dirser Erkenntnis zu kommen. Das sollte Dir zu denken geben.....
    S
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich fliege hobbymäßig eh größtenteils des Jahres in der Weltgeschichte rum, da kann man ja vielleicht auch noch ein paar Sachen mitnehmen. Das Flugticket wird ja wohl bezahlt werden.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    So brauchst Du es dir aber mal nicht vorstellen. Deine Freizeit kannst Du auf den Raum Frankfurt beschränken, da wahrscheinlich im Vertrag eine Klausel steckt welche besagt dass du in Max 4-5h Einsatzbereit sein musst. Das klappt nicht wenn man gerade auf Bali Urlaub macht.
     
  17. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    MaP, neues Wort gefunden
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Erkundigt Euch doch "drüben", wie die Sache funktioniert. Wenn ich mich nicht sehr täusche, haben dort einige ADMIN und MOD durchaus Erfahrungen mit der Tätigkeit als Kurier für Knochenmarkspenden. Und die Erfahrungen sind nicht die schlechtesten.

    Wer also gerne helfen mag, in der Welt herumkommen will und dafür noch ein "Taschengeld" bekommt, ist bei diesem Job nicht so verkehrt.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wurde ja alles schon einmal im entsprechenden Thread bearbeitet aber dort kamen wir IIRC zu dem Schluss dass das Anforderungsprofil nicht gerade 0-8-15 ist und etwas Disziplin gefordert wird.

    Zumal es mir ehrlich gesagt etwas komisch vorkommt schon in der Stellenausschreibung mit 'Du' angesprochen zu werden. Das Profil richtet sich eindeutig nicht an 16 Jaehrige Schueler die Werbeprospekte verteilen, von daher erwarte ich eine entsprechende Anrede mit 'Sie' von einem potenziellen Arbeitgeber.
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ist wohl ein Angebot an erwachsene "Kinder", die mit Lohn in Form von Meilen anstelle echtem Cash zufrieden sind.
    Ob die neu gefundenen Dienstleister (Selbstständige) auch für andere Transportunternehmen tätig sind?
    Wenn nicht kommt schnell das Thema Scheinselbstständigkeit auf.
    Inkl. dem Nachentrichten von Sozialversicherungsabgaben und nachträglicher artgerechter Entlohnung...

    HERMES Paketdienst Niveau... für lebenswichtige Sendungen
    PS: Organe und Stammzellen sind klein und leicht. Da lohnt sich kein Bussi Ticket in Bezug auf Gepäckmenge...
     

Diese Seite empfehlen