OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. HansFux

HansFux Silver Member

303€ HAM-LHR-PEK (23.9.-1.10.). ist wohl so, dass nur bis 6 monate im voraus das dummy-leg gebucht werden kann... schade...

wer lust hat kann es ja mit nem dummy-leg YYZ-NYC mal ausprobieren (liegt bei ca. 80US$)...

2. tentacle

tentacle Bronze Member

Mit welchem Routing hat BCN denn funktioniert? Da finde ich leider gar keine Verbindung.

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das war vor 2 Monaten.

War ab DUS sehr gut und ab FRA mit Spanair (operatedt by LH)

4. absolutniklas

absolutniklas Pilot

ich hab auch mit buenos aires - cordoba (lan argentina) gute erfahrungen gemacht, vielleicht klappt ja das

5. creflo

creflo Pilot

bir mir gingen ab märz die dummy-legs, wenn man einen ex Santiago de Chile gebucht hat. Die sind aber etwas teurer

6. mft008

mft008 Gold Member

also mir zeigts wieder regulär an schade hatte noch nach nem passenden Datum gesucht.

Edit:jetzt hab ich nochmal einen um 290€ erwischt aber auf die 230 rum komme ich schon gar nicht und leider für kein gutes datum ums auch wirklich zu nutzen.

7. killuminati

killuminati Pilot

Kann das sein dass man die billigen Preise von gestern garnicht mehr hinbekommt?

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Finde für Februar auch nichts mehr. :(

9. enet

enet Pilot

Na super... LH hat für 05/09 PMI-HAM in der Woche gestrichen, also auch mein LAN Ticket zurück. Hab Lh schon telefonisch kontaktiert, aber die können nix machen und verweisen mich an LAN. Grrrr. Da ich die jetzt nicht mehr erreichen konnte (9-18 Uhr) muss ich es morgen noch einmal probieren. Meint ihr dass die auf PMI-FRA-HAM umbuchen werden?

10. j-t-e

j-t-e Silver Member

Ja machen die...
    Zumindestens wurde DUS-PMI-DUS umgebucht auf DUS-FRA-PMI-FRA-DUS

Hat bei mir übrigens ganz automatisch geklappt, ohne das ich anrufen musste... Meldung dazu kam per E-Mail

11. TilmanG

TilmanG Silver Member

Erstaunlich, daß die kleinen Preise mit BA via LHR auch von TXL funktionieren. So geht MIA für 244€ und SFO für 276€ R/T all in mit dem oben besprochenen dummy leg. Man muß nur die Buchungsklassen S (TXL-LHR) bzw. Q (LHR-SFO) bei BA finden.

12. enet

enet Pilot

Man war das ein Akt... Ich habe eben 30 Minuten (mit ganz viel Wartezeit zwischen den Diskussionen) LAN in den USA an der Strippe gehabt. Fazit: die können nix machen und ich soll bei LH anrufen. Das habe ich dann erneut gemacht und nach einer etwas unfreundlich werdenden Diskussion, habe ich nun eine Umbuchung auf PMI-ZRH-HAM bekommen. Geht doch. :)

Die Dame bei LAN fragte bestimmt 5x ob ich ein Angestellter bei LH bin, weil es eine Buchungsklasse für Angehörige sei. Hmm, weiß ich doch nix von. ;-)

13. HansFux

HansFux Silver Member

wurden die LH-spanienflüge nicht einfach in E gebucht?!? bei mir ist es für HAM-VLC so und bis jetzt nicht gecancelt... aber bis april ist ja noch hin...

14. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Mein HAM-PMI-HAM Flug im Juni (Dienstag auf Dienstag) wurde in meiner Buchungsübersicht unter Lufthansa.com jetzt einfach auf Sonntag - Sonntag vorverlegt?! Habe darüber aber keine Nachricht erhalten, finde ich ja schon etwas frech. Aber vielleicht haben die den Urlaubsantrag beim Arbeitgeber ja auch gleich automatisch ändern lassen :?

15. hlx4u

hlx4u Lotse

Hab hier auch noch was gefunden:

STR-LHR-LAX (19.02.09)
    LAX-LHR-STR (27.02.09)

Buenos Aires - Cordoba (01.03.09)

Passenger Adult num 1 182.00 105.05 287.05
    Discount 3% LAN.com USA -5.46 0.00 -5.46
    Total 176.54 105.05 € 281.59

Ich habe den gleichen Flug auch mit Antafagosta-Iquique versucht. War lediglich ca. 1€ teurer als Buenos Aires - Cordoba. :mrgreen:

16. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

ich kriege von VIE aus kein routing zusammen, beim rückflug wird mir immer "no available flights on this date" angezeigt - habe aber sicher 20 verschiedene tage im mai probiert. geht das mit vie einfach nicht, oder muss man noch irgendwas beachten?

17. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Hmm, ich brauche noch was für die Faschingsferien, da ist es aber wieder schwierig bzw fast unmöglich.

Es kommt immer "Chck the timetable", komisch

19. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...und wo solls denn hingehen?

20. tenere

tenere Diamond Member

also wir haben festgestellt, dass es wohl wieder eine neue Billigaktion der BA gibt und die kann man buchen für 288 EUR z.B. STR nach SFO.

mit dem Schwänzchen am Schluss mit LAN, sonst geht nix! :D :D :D

Diese Seite empfehlen