OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. Guest

Guest Guest

Der Kommentar hat eine Vorgeschichte:

Die Buchungsklassen, ohne die genaue Flug/Datumsangabe zu überprüfen ist allerdings auch mit KVS/EF Hellsehen. ;)

2. Guest

Guest Guest

Hat bisher noch keine Erwähnung gefunden und ist eine gute Alternative für das OW Angebot.

US Airways fliegt um 278 EUR nach NYC von MUC/FRA und es gibt 100% Meilen in Buchungsklasse K.

Nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.mcflight.de/flug/billig/1029_us-airways.php

3. mft008

mft008 Gold Member

geht auch ab anderen FLughäfen ex D und Ziele in USA. Aber alles natürlich nach den super gefragten Daten.

4. Robstar

Robstar Gold Member

Hallo!

Ich würde gerne im Februar/März nach Salt Lake City fliegen. Wenn ich das auf der BA Seite jedoch richtig gesehen habe,fliegen die nicht direkt nach SLC. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich trotzdem an einen günstigen Flug bekommen könnte? Z.B. durch zusätzliches Umsteigen oder würdet ihr eher einen Zusatzflug in den USA buchen? Ich vermute aber mal, dass ein günstiger Flugpreis somit wohl nicht realisierbar ist. Momentan wäre der billigste Flug bei ca 560€.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß
    Robstar

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

http://www.delta.com

6. j-t-e

j-t-e Silver Member

klappt das Angebot noch ?
    Irgendwie finde ich nichts mehr nach Shanghai oder Hongkong...

7. Guest

Guest Guest

Es klappt schon noch, allerdings sind die günstigen Buchungsklassen mittlerweile fast weg. Bei den Flügen LON-PVG, mit den günstigen Buchungsklassen scheitert es allerdings an den Zubringerflüge(sind ja nur begrenzt auswählbar).

8. kaninchen

kaninchen Gold Member

Ich war super-zufrieden.Hatte MUC-LHR-PHL retour gebucht für 256,-EUR all incl.mit BA.Hat alles super-geklappt.Das Personal war freundlich,der Service war akzeptabel und man konnte online einchecken.Am besten hat mir der Preis gefallen.

9. hlx4u

hlx4u Lotse

Laut dem Artikel in besser Buchen "Neues Urteil zum Thema Kombitickets" wäre es ja jetzt wieder möglich günstige AA Flüge über LAN zu buchen auf der Amerikanischen Site. Jetzt kann Man im ersten Segment ein LAN Flug (Buenos Aires - Cordoba) wählen (ohne ihn abfliegen zu müssen da laut dem Artikel das Gesetz geändert würde) dann im zweiten LON - z.B. LAX und im dritten dann wieder LAX - LON mit AA.

Ich komme z. B. auf ein Gesamtpreis von ca. 280€ (LON-LAX-LON).

10. Guest

Guest Guest

Viel Spaß auf dem Klageweg!

11. milkbar

milkbar Bronze Member

Ich bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Du hast hoffentlich schon gebucht :D

12. MD271184

MD271184 Silver Member

Scheint wohl vorbei zu sein mit dem Spaß....Die günstigen Buchungsklassen werden über LAN nich mehr angezeigt....

13. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

kennt jemand den trick 17 und verrät ihn hier für die günstigen buchungsklassen bei buchung über lan.com? :?:

14. Guest

Guest Guest

Lesen... :roll:

15. casimir1878

ich bezog mich auf folgenden eintrag:

Milhouse hat geschrieben:
    Nur schade, dass sich das nicht mehr über lan.com buchen lässt...
    so lukrativ ist es momentan auch nicht mehr über lan.com, da die treibstoffzuschläge bei ba gesunken sind und der lan-schwanz (ca 100€) keine hohe vergünstigung auf den gesamtpreis erzeugt. ausserdem zeigt lan.com die günstigsten buchungsklassen nur noch mit "trick 17" an - den werde ich allerdings hier nicht breittreten .

in dem thread viewtopic.php?f=16&t=12113&start=0

16. casimir1878

hat keiner ne idee wie ich die wirklich günstigen buchungsklassen angezeigt bekomme?? :roll:

17. kiter77

kiter77 Bronze Member

Mich würde auch interessieren, wie man jetzt auf lan.com noch güntig buchen kann. Den Südamerikaflug als erstes Segment sehe ich nicht als sinnvolle Lösung an.

Vielleicht kann ja der Insider uns wenigstens mit teilen, wo man die Info nach lesen kann. Bis zur Lösung other countries ist mir alles bekannt.

18. casimir1878

mir ist auch die lösung "other countries" bekannt (habe ich auch schon erfolgreich angewendet)
    aber dieser trick funktioniert ja nicht mehr.

wäre nett wenn uns/mir jemand helfen könnte....

19. casimir1878

scheint wohl keiner zu wissen / oder nicht ausplaudern zu wollen.... :cry:

20. kexbox

kexbox Gold Member

Wäre auch interessiert an einer Lösung!

Danke,
    Flatty

Diese Seite empfehlen