Online buchen und 1.000 zusätzliche Prämienmeilen sichern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 16. Juli 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Besten Dank.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    schön dass man ggfs. bis 31.12.2008 fliegen kann, bis dahin sollte ein eventueller Streik vorbei sein :lol:
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bis dahin kommt doch schon der Nächste ...
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    In den Teilnahmebedingungen steht, der Flug muss von LH durchgeführt werden - würde also ein Eurowings-Flug (oder sonst wer aus dem Verbund LH regional) zählen?
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Eurowings zaehlt bei den Promos als Lufthansa Regional und gilt somit auch.
     
  7. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Gibt es dafür einen Promotioncode?
    Ich hab nicht mal eine Bestätigungsemail erhalten...

    Grüsse
    Christoph
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Einfach auf der Seite (siehe Link oben) anmelden, einen entsprechenden Flug buchen und dann hoffen, dass die 1.000 zusätzlichen Meilen gutgeschrieben werden (irgendwann, wenn man schon gar nicht mehr daran denkt - dann kann man hier im Forum nachfragen, für welche Aktion die Gutschrift dann ist)

    :D
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich schon - direkt nach dem Anmelden.
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dann hast Du wohl was falsch gemacht, ich habe auch eine Mail als bestaetigung bekommen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich reicht ja die Online-Bestätigung vollkommen aus.
    Aber ich hab auch noch einmal für Dich extra nachgeguckt -
    es gibt die wohlbekannte (immer gleiche) Bestätigungs-mail:
    OT: Das fehlende "r" ist immer noch nciht eingefügt worden. :mrgreen:
     
  12. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Okay,
    mittlerweile ist auch hier die Bestätigungsemail eingegangen. Ich war nur verunsichert und bin über das "Promotion-Code" Fensterchen gestolpert.

    BTW,
    bei IBERIA gibts auch so eine Aktion gerade mit 200 Punkten bis 26 Juli...

    Grüsse
    Christoph
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hat jemand der einen Flug in dem Zeitraum gebucht hat, aber noch nicht geflogen ist, die Meilen schon bekommen?
    Eigentlich ging es bei der Aktion ja um das buchen oder?
    Mein Flug geht erst im Oktober, dachte eigentlich die Meilen kommen nach dem Buchen oder stand in den Bedingungen das man auch fliegen muss?
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Gibt es denn überhaupt jemals Meilen für's Buchen, wenn man nicht auch tatsächlich fliegt?
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Meilen kommen nach dem Flug:

    29/09/2008 European Miles + 1.000

    Das sollte es sein.
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ok dann muß ich noch bis zum 12.10 warten. Aber wichtig ist ja nur das die Meilen kommen.
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und sie kommen! :D
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sie sind nicht gekommen, habe gerade eine Mail an M&M geschrieben. :(

    Hoffe man nicht das es daran lag das es eine One-way Flug war oder daran, dass es bei dem Flug doppelt Meilern fuer eine neue Strecke gab.
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nach der Pruefung von LH, habe ich die 1000 Meilen bekommen. :D
     

Diese Seite empfehlen