Online Check in LH/United

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von toledo4290, 31. Mai 2012.

  1. toledo4290

    toledo4290 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey,

    habe mal folgende Frage:
    Ich fliege im August mit LH nach Washington DC. Hinflug ist LH Rückflug UA. Ich habe gehört, dass ich bei LH den Rückflug online nicht einchecken kann oder doch?
    Die Hauptfrage ist jedoch, kann ich bei LH den Hinflug auf jeden Fall einchecken(online), auch wenn der Rückflug UA ist? Wäre schon besser ich hätte meinen Sitzplatz in der neuen 747-8i wirklich sicher :)
    Danke für eure Antworten :)
     
  2. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Du kannst sowohl LH als auch UA online einchecken. LH über LH Seite, UA über UA Seite. Du bekommst bei LH aber keine gültige Boardkarte weil Du zwingend Deine Dokumente (Pass etc.) zeigen musst. Den Platz hast Du dann aber. Wenn Du über ein Reisebüro gebucht hat, dann lass Dir doch dort einen Platz reservieren.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wenn du eine eticket-Nummer hast, kannst du auf Fernstrecken auch online deinen Sitzplatz reservieren.
     
  4. toledo4290

    toledo4290 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ok cool vielen dank für die antworten. plätze habe ich schon reserviert nur habe ich leider mal auf nem flug von yvr nach fra schlechte erfahrungen damit gemacht.
     

Diese Seite empfehlen