Online Opgrade für United ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Mandus70, 8. September 2008.

  1. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin gestern HKG-SIN in Buchungsklasse D (Business) geflogen. Hatte mich auf ein Upgrade in First gefreut (M&M), dass ich per http://www.miles-and-more.com/star-upgrade gebucht hatte. Buchung war ganz easy, 15000 Meilen, und anschliessend wurde mir der Flug auch in meiner United-Buchungsübersicht nemen dem Business-Flug auch als First Class confirmed angezeigt.
    Am City-checkin in Hong Kong konnte die Dame das aber nicht finden, auch am Flughafen wollte man von meinem upgrade keine Kenntnis haben. Ich müßte mir einen Voucher ausstellen lassen.
    Es heißt aber explizit in den Bedingungen:
    "An upgrade is possible from Business Class booking classes C and D, as well as from Economy Class booking classes Y, B, M, H. ... It is possible to upgrade to classes C, D, Y and B electronically."
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder konnte erfolgreich elektronisch upgraden?

    Der Flug ist übrigens mit der neuen sehr komfortablen C-Klasse von United, vor allem im Upper Deck (2-2 Konfiguration) richtig klasse und mit toller SIN-Crew.
    (Konnte mit Suchfunktion keinen passenden Thread finden ausser einen unter LH).
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Opgrade ? :lol:

    Also bei mir hat es anfang des Jahres mal ohne voucher geklappt. Dann kann ich mich an einen Fall erinnern wo ich einen benoetigt haette (wohl gemerkt nach diesem 1. Versuch) aber dann spaeter ohnehin auf NH umbuchen konnte. Dank Gott...
     

Diese Seite empfehlen