OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

1. Chris26

Chris26 Bronze Member

ja opodo funzt, scheinbar auch mehrfach bei gleichem User. Bin aber nicht sicher, ob man auch splitten kann? (also jeweils z.b. zwei 1-Nacht-Buchungen mit 2 x 20 Euro Reduktion machen statt 1 x 2 Nächte mit 20 Euro.)

2. Danny1989

Danny1989 Pilot

Einzelbuchungen gehen immer, im hotel beim Empfang das ganze einfach erwähnen.

Habe in FLL mal mehrere einzelne Nächte gebucht und dann gesagt, dass man so in Deutschland Geld sparen kann, sie waren beeindruckt. Die Zimmerkarte musste aber jeden Tag neu freigegeben werden.

3. comby

comby Pilot

Blöd nur das man bei Opodo keine "last minute" Hotels buchen kann.

Bräuchte eins in Brüssel oder Amsterdam für Donnerstag-Montag. Aber das ist für die wohl zu kurzfristig ??

4. Guest

Guest Guest

ich bräuchte noch einen Flug für morgen auch bis Sonntag, leider nicht zu bekommen,
    zu meinen Preisvorstellungen :oops:

5. Essotiger

Essotiger Silver Member

Sag mal, rauchst Du irgendein Kraut seit wenigen Tagen oder willst Du auch 38000 Beiträge schaffen. Weil ich habe das Gefühl, dass Du nur des Beitrags wegen hier Sachen postest, welche wohl nur Du verstehst!

6. Guest

Guest Guest

ähm, ich brauche das gleiche wie comby nur eben flug und ich hab das doch in deutsch klar verständlich geschrieben.

alles andere sind spekulationen.... und nein ich muss keine 38k erreichen!

7. Chris26

Chris26 Bronze Member

ja hotelseitig ist mir das schon klar, das kenn ich auch von Priceline & Co. so dass ich da mit Einzelbuchungen schon gearbeitet hatte, hatte aber von Hotelseite aus damit nie Probleme (bekam bisher immer eine bis komplett-Aufenthaltsende-codierte Zimmerkarte). Wollte eher wissen, ob bei Opodo das in Sachen Gutscheinverwendung keine Probleme macht.. nicht dass der Code nur bei der ersten Buchung geschluckt wird, bei der 2. Buchung des gleichnamigen Hotels aber dann verweigert, was dann im Endeffekt in Mehrkosten von 3.95 Euro (bei CC Zahlung) resultieren würde.

8. aislelord

aislelord Gold Member

Diesen Satzbau nennst Du DEUTSCH ?
    Da bin ich 13 Jahre umsonst zur Schule gegangen.... :shock:

9. arndt1601

arndt1601 Co-Pilot

10% auf Hotes bei Hotels.com + ebookers.com

Habe gerade bei meiner Hotel suche die 2 Codes gefunden.
    ebookers.com ( GB ) Hotel Code : Ap10ExcKdVc - 10 %
    Hotels. com ( GB ) Hotel Code : VCCUEB10 - 10%

Frage von mir bekomme ich trotzdem Punkte ( beispiel Priority Club Punkte wenn ich über ebookers Buche und meine Karte im Hotel vorlege )

10. Mojo28

Mojo28 Lotse

Hallo,

kennt denn jemand außer dem 15Euro Weg.de-Gutschein irgendwas, was man für Veranstalterbuchungen mit eigener Anreise (also nur Hotel) verwenden kann ? Gerne auch Groupon-Gutscheine, falls es da so etwas gibt? Ein Reisebüro hat mir 6% Rückvergütung angeboten, jetzt will ich mal ausloten, ob 15 Euro / 6% noch ausbaufähig ist?

Grüße und danke!

11. holstein86

holstein86 Silver Member

Funktioniert der Ostern20 von opodo noch bei jemandem?

12. Tenerife

Tenerife Bronze Member

Wahrscheinlich nicht -- war nur bis zum 25.04.

13. maex

maex Bronze Member

Der war doch nur bis zum 25. gültig...

14. holstein86

holstein86 Silver Member

Danke für die schnelle Antwort!

15. toby

toby Pilot

Ich habe einen 50 Euro Weg.de Gutschein zu verschenken. Dieser ist EINMAL einlösbar. Also bitte bescheid geben wenn ihr diesen einlöst.

Ihr Gutscheincode: SOB-50-311211-ABFBF4BA47

*Gutscheinbedingungen: Ihr Gutschein ist bis einschließlich 31.12.2011 für alle Onlinebuchungen aus den Kategorien "Pauschalreisen" sowie "Last Minute & mehr"
    (außer "Charterflüge", "Nur Hotel" und "Eigene Anreise") bei weg.de gültig. Den Gutscheincode können Sie direkt während des Buchungsvorgangs im
    Gutscheincode-Feld eingeben. Der Reisepreis reduziert sich nach Ihrer Eingabe nicht unmittelbar. weg.de überweist Ihnen den Gutscheinwert nach Reiseantritt auf Ihr
    Konto.
    Pro Buchung können Sie nur einen Gutschein einlösen. Die Kombination mit anderen Gutschein-/Rabattaktionen oder eine Barauszahlung sind nicht möglich. Der
    Weiterverkauf und die Vervielfältigung des Gutscheins sind nicht gestattet. Der Gutschein ist einmal einlösbar. Eine mehrmalige Verwendung ist nicht gestattet. Keine
    Anwendung auf Stornokosten. Mindestalter 18 Jahre.
    Die vollständigen Einlösebedingungen finden Sie online unter: www.weg.de/gutscheinbedingungen

16. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mit MAYFLOWERS10 gibt's zusätzlich zu laufenden
    Aktionen bei hotels.com noch 10% Extra-Rabatt. 8)

17. tenere

tenere Diamond Member

MAYFLOWERS10 geht wohl nicht für alle Hotels?

18. tackheaded

tackheaded Gold Member

10% Rabatt auf Hotelbuchungen bei expedia.de
    Code: HOTEL511DE

Buchungszeitraum: 17.05.-20.05.2011
    Reisezeitraum: 17.05.-17.08.2011

Vor der Buchung nicht die 500 payback-Punkte vergessen!!! 8)
    Und bei mehrtägigen Aufenthalten empfielt es sich für Punkte-/Meilensammler dann Einzelbuchungen vorzunehmen.

19. tenere

tenere Diamond Member

10% Rabatt auf Hotelbuchungen bei expedia.fr
    Code: HOTEL511FR

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist nett. 8)

Diese Seite empfehlen