OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

1. tenere

tenere Diamond Member

MOB2011E 15% für mobile hotels.com
    HCAUT9 gibt 10% auf der normalen Website

2. tenere

tenere Diamond Member

HCAUT9 gibt 10%
    Buchen Sie bis zum 30. Oktober 2011. Reisen Sie bis zum 30. Juni 2012

3. georgbells

georgbells Pilot

Hat schon jemand einen neuen hotels.com Gutscheincode für 10 % ?
    Vielen Dank im Voraus

4. tackheaded

tackheaded Gold Member

Expedia-Buchungscode mit 10% Rabatt bei Hotelbuchungen:
    EXPE11HOTEL

Buchen Sie bis zum 09. November 2011 (auf ausgewählte Hotels).
    Reisen Sie bis zum 02. November 2012.
    Mindestbuchungswert: 50 Euro

5. TilmanG

TilmanG Silver Member

Gilt wohl nur für die Expedia Spezialpreis Hotels. Damit fallen eine ganze Menge Hotels weg. Probieren kann man es natürlich trotzdem, denn deren interner Filter funktioniert zum Glück nicht immer...

6. aislelord

aislelord Gold Member

7. DerBennj

DerBennj Co-Pilot

Gibt es hier jemanden, der noch einen Gutschein über 100€ o.ä. hat (zu verkaufen für 10€ oder so) er sollte allerdings auf Hotelbuchungen (nur Hotel, eigene Anreise) einlösbar sein.

Wir wollen für 2 Nächte ins Marina Bay Sands (Zimmer mit Stadtblick und Frühstück) das beste was ich finden kann ist 275€ pro Nacht über TUI.
    Ohne Stadtblick 250€ pro Nacht, jedoch müssten wir dann vor Ort 30€ pro Nacht Aufschlag zahlen um ein Zimmer mit Stadtblick zu bekommen.

Der Code von Expedia funktioniert zwar, aber da kann man nicht erkennen welche Zimmerkategorie gebucht wird und ob Frühstück enthalten ist :roll:

Ich hoffe einer von euch Experten hier hat nen Tipp für uns :mrgreen:

Danke schonmal!

8. alha3

alha3 Bronze Member

ist zwar leider off topic..aber marina bay sands????? wollt ihr wirklich dorthin???

solltest dir mal die tripadvisor bemerkungen darüber durchlesen....massenabfertigung im 3 sterne bereich!!!

Für 250 € bekommst auch ein Zimmer im Ritz Carlton Millenia 3 Minuten entfernt und hast den viel besseren Ausblick.

Toby

9. mabru

mabru Lotse

Also ich nehme einen Hotelgutschein, der für "Nur Hotel"-Buchungen anwendbar ist auch für 20€ oder so!

Jetzt mal im ernst, wer soll denn so einen Gutschein für 10€ hergeben? Bei Ebay müsste man für so ein Teil mindesten 75€ blechen, wenn es denn mal einen gibt .... Die Groupon Aktion beim FIRST Reisebüro (30€ für 100€ Gutschein) war ja in diesem Bereich der absolute Kracher! Jetzt kann man solche Gutscheine praktisch gar nicht mehr bekommen.

Aber falls jemand was zu "verschenken" hat, ich nehme alle "Nur-Hotel"-Gutscheine ab, wenn sie min. 25% unter Nennwert liegen!

10. DerBennj

DerBennj Co-Pilot

Toby, danke für deine Meinung.

Aber naja, ich fand die Kritiken bei Tripadvisor nicht sehr qualifiziert, typisch deutsch wird immer alles niedergeschrieben was schlecht war, selten was gutes.

Und ganz ehrlich, was heißt schon Massenabfertigung? Bei 2500 Zimmer muss das doch so kommen oder (Zumindest bei Vollbelegung)

Die Zimmer sehen nicht nach 3 Sternen aus, meiner Meinung nach.

Ich bin aber dankbar und offen für gegenteilige Meinungen, vor allem würde mich interessieren was du denkst, wo der Unerschied ist zw. dem Marina Bay Sands und dem Ritz Carlton genau ist? Im Sevice? Wir nutzen selten irgendeinen Hotelservice, weswegen es uns sicher nichtmal auffallen würde solange alle Angestellten höflich und aufmerksam sind wovon ich einfach mal ausgehe :wink: Warum genau soll die Aussicht dort besser sein?

11. DerBennj

DerBennj Co-Pilot

Also ich nehme einen Hotelgutschein, der für "Nur Hotel"-Buchungen anwendbar ist auch für 20€ oder so!

Jetzt mal im ernst, wer soll denn so einen Gutschein für 10€ hergeben? Bei Ebay müsste man für so ein Teil mindesten 75€ blechen, wenn es denn mal einen gibt .... Die Groupon Aktion beim FIRST Reisebüro (30€ für 100€ Gutschein) war ja in diesem Bereich der absolute Kracher! Jetzt kann man solche Gutscheine praktisch gar nicht mehr bekommen.

Aber falls jemand was zu "verschenken" hat, ich nehme alle "Nur-Hotel"-Gutscheine ab, wenn sie min. 25% unter Nennwert liegen![/quote]

Aber es gibt doch ständig Gutscheine bei Groupon usw wo man 10€ zahlt und dafür nen Gutschein über 100€ bekommt.
    Oder ist der entscheidene Unterschied, dieser das die alle nicht auf "Nur-Hotel" Buchungen zulässig sind und deswegen so schlecht zu bekommen sind?

Wenn das so ist, scheint mein Post wohl ziemlich lächerlich :oops: Aber genau deswegen hab ich hier die Experten gefragt, also danke für die Info, es gibt wohl solche Gutscheine nicht :|

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mit Code Ho20Reisen reduziert sich der Hotelpreis automatisch um 20 Euro.
    Code gilt nur für die ersten 1,111 Hotelbuchungen (MBW 70 Euro) und kann
    bis zum 18. November eingelöst werden. Edit: Ich hab vergessen: bei Opodo.

13. Chris26

Chris26 Bronze Member

hab ich auch grad bekommen, frag mich nur, ob der tatsächlich nur 1 x pro Kunde einlösbar ist.. - ich glaube bei der ostern20-aktion oder so damals hieß es auch so lt. Gutscheinbedingungen, aber ließ sich trotzdem mehrfach nutzen.

14. miles-and-points

Wie wär's mit Ausprobieren? :idea:

15. miles-and-points

Mit dem Code DE11Nov11 können noch bis zum 17. November '11
    easyjet-R/T-Flüge (bis zum 11. Dezember) um 11 Euro pro Strecke
    ermäßigt gebucht werden. Den Rabatt gibt's gleich bei Buchung.

16. Guest

Guest Guest

Hat geklappt! 8)

17. miles-and-points

Mit dem Code hotelop8 gibt's 8% Discount bei
    hotelopia. Soll bis zum 26. oder 27. gültig sein. :mrgreen:

18. tenere

tenere Diamond Member

wobei die whitelabel A&D employees meist 15-25% geben!

19. miles-and-points

Ja, und? Was willst Du uns damit sagen? :roll:

Hast Du einen neuen Code / Gutschein? :?:

Dann einfach her damit. Dank im Voraus. 8)

20. circo

circo Bronze Member

10% auf Hotels bei EBOOKERS.CH mit "hotel23nov" gültig am 23.11.
    Geht aber jetzt schon

Diese Seite empfehlen