Paid Upgrade beim Check-In ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HajoKoeln, 10. Mai 2010.

  1. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Gibt es bei der Lufthansa auch so etwas wie ein Paid Upgrade (eine oder zwei Klassen nach oben) wie etwa bei Thai Airways, wo man beim Check-In am Schalter oder sogar noch im Wartebereich eine oder zwei Klassen höher graden kann, wenn einem danach ist und man Geld übrig hat ?!?! Und falls ja...was kostet das bei LH ?
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    LH verrechnet meist die reguläre fare-Differenz.... Ist also sinnlos das zu machen!! TG macht das ja oneway für knapp 600 Euro!!
     
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Danke...ich hatte sowas befürchtet.... :-(
     
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Januar 2010 von Seoul nach München für 500 Euro von Eco auf Business - sogar aud der Buchungsklasse U und volle C Meilen - Business war dann mit 6 Leute so leer wie ich es noch nie gesehen habe.
     
  5. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    also...einfach mal fragen schliess ich daraus... :roll:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kommt dann wohl darauf an. Aus Deutschland heraus geht das sicher nicht (ausser Fare-Differenz). Aber in den USA scheint es auch solche Upgrades gegen feste Beträge zu geben. Fragen kostet nichts...
     

Diese Seite empfehlen