Park Avenue / Vanity Fair

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 27. Januar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Der neuesten LH Exklusiv Ausgabe (war heute in der Post) lag ein Sonderdruck "Best of Park Avenue" bei. Dort kann man auch jemand werben und erhält 4.500 statt der üblichen 4.000 Meilen für 60.- Euro. Park Avenue scheint ja nicht so toll zu laufen, und jetzt kommt ab 08. Februar auch noch Vanity Fair als Konkurrenz dazu. Da Vanity Fair von Conde Nast herausgegeben wird, sind sicherlich gute Meilenangebote zur Einführung zu erwarten; am besten online unter http://www.vanity-fair.de die Erstausgabe kostenlos und unverbindlich sichern.....
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Schöne daran ist ja vor allem, daß es mal billiger geworden ist:

    bisher kostete das Abo ja 12 x 6 = 72 Euro (mit 4,000 Meilen)
    und nun nur noch 12 x 5 = 60 Euro (und das mit 4,500 Meilen)

    Schön. Und der Sonderdruck ist ja auch ganz interessant - lohnt wohl.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das mit dem reduzierten Preis auf 60 Euro geht auch über die M&M HP, aber es gibt "nur" 4.000 Meilen. Auf welchem Wege kriege ich die 4.500 Meilen?

    Gruß raustral
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit dem Bestell-Vordruck aus dem "Best of Park Avenue"-Sonderdruck,
    der Beilage der Februar-Ausgabe des Lufthansa-Magazins "LH exclusive".
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du da einen Link? Wenn ich über die M&M-HP (Miles & Shop - Zeitschriften-Abos) gehe, komme ich immer auf die Gruner+Jahr-Seite, auf der noch 4,000 Meilen ausgelobt werden beim Preis von 6 Euro (12 Ausgaben) = 72 Euro Jahresgebühr.
    [​IMG]
    (klick zum Vergrößern)

    Vielleicht sind die auch gerade (etwas spät) am Umstellen?

    Heute nacht haben ja auch die Links zu den höheren Meilenwerten bei "Brigitte" und "Geo" (noch) nicht funktioniert.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @map
    Oh je, ich finde es gerade nicht wieder, wollte dir schreiben wo ich es gefunden habe, denn einen Link einstellen kann ich leider nicht :oops: :oops: Ich probiere es weiter ....

    Gruß raustral

    Ich habe jetzt die ganze Zeit gesucht, aber nichts entdeckt. Wahrscheinlich konnte ich mal nicht multiplizieren und habe mich beim Preis verrechnet! :oops: Sorry

    Gruß raustral
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht klappt es ja mit dem Scan (draufklicken zum Vergrößern):

    [​IMG]

    Wenn man das Teil am Rechner ausdruckt, ausfüllt und dorthin schickt,
    müßte man das PA-Abo für 60 Euro mit 4,500 M&M-Meilen (als Voucher?)
    doch eigentlich bekommen - ansonsten eben für 14 Cent/Min. anrufen...

    Eine Ratio von 13,33 (Euro pro 1,000 Meilen) ist doch nicht schlecht,
    wenn man solche Themen interessant findet (oder das Teil verschenkt).
    Auf der M&M-HP wollen sie ja weiterhin 72 Euro für 4,000 (Ratio = 18).
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke map, habs ausgedruckt, ist aber kaum lesbar und wenn ich das dann noch faxe, wirds noch schlimmer. :?

    Man kann ja nicht alles haben.

    Gruß raustral
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die wollen ja nicht das lesen, was sie da klein gedruckt haben, sondern Deine Angaben, die Du da per Hand einträgst, und die Aktions-Nummern für Abonnent und Werber.

    Wahrscheinlich kann man denen sogar eine selbstgebastelte e-mail schicken, in der alle geforderten Angaben stehen - mit einem persönlichen Anschreiben, daß man das Heft nicht auseinanderschneiden möchte, weil das einfach "zu schade" ist blablabla...

    Die erforderlichen Angaben (falls sie auf dem Ausdruck nicht mehr zu erkennen sein solten) kannst Du Dir ja auch von der anderen Abo-Aktion aus dem Internet holen - was darüberhinaus noch den Vorteil hätte, daß Du dann wahrscheinlich auch mit M&M-Visa zahlen könntest.

    Denen ist das sicherlich völlig egal, wie das aussieht (genauso wie es dem Condé Nast Verlag bei der myself-Nummer schnurz war, wie die mails ausgesehen haben - oder dem Axel-Springer-Verlag beim Kombi-Abo).

    Ich werde das auch so machen, weil wir den Sonderdruck nur zweimal hier haben, aber das Abo sicherlich 5- oder 6-mal "verschenken" und einmal selbst haben wollen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie gut, daß wir mit der Gutschein-Bestellung gewartet haben:

    März-Aktion bei "PARK AVENUE"

    Bei Miles & More ist die Meilen-Anzahl erhöht auf 5,000 worden.
    Leider steht auf dem Bestell-Formular kein Preis für das Abo dabei.

    Normal waren 72 Euro - letzten Monat auf 60 Euro herabgesenkt -
    als Reaktion auf die "Vanity Fair"-Konkurrenz kostet das altuelle
    Heft nur noch 1 Euro - welche Auswirkungen das auf den Jahres-
    Preis haben mag, kann ich nicht sagen.

    Trotzdem hier der Link: KLICK
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hat schon jemand nachgefragt was denn das Abo in Zukunft kosten wird, evtl. sogar nur noch 12€/Jahr?
    Dann wären die 5000 Meilen der Hammer!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Laut der Park-Avenue-Website kostet das Prämienabo 60 EUR / Jahr: klick
     
  13. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Das wäre den Abonnenten gegenüber aber ungerecht, wenn die Zeitschrift im Laden für Euro über die Theke geht...
     
  14. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Fragt sich nur, wer für den Preis abonniert?

    Wenn ich wirklich diese Zeitschrift haben will, kauf ich die doch weitausgünstiger am Kiosk. Und auch unter dem Gesichtspunkt, dass man Meilen bekommt, lohnt sich dieses Angebot nicht.

    Wenn Park-Avenue also Abonnenten gewinnen will, müssten die doch einen günstigeren Einstiegspreis bieten. Aber das werden die sicherlich auch noch realisieren.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na ich geh mal davon aus, dass NUR die aktuelle Ausgabe vom März mit 1 Euro Kaufpreis beworben wird und kommende Ausgaben dann wieder 5 - 6 Euro kosten... Als Promotionaktion halt, damit man sich die Zeitung mal anschaut (was bei mir auch funktioniert hat und beim Flug am Mittwoch hab ich mal zugegriffen :roll: )

    Sonst wäre der Abo-Preis ja wirklich total unverschämt...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit der Aktionsnummer 528047 haben wir die Jahres-Abos PARK AVENUE für je 42 Euro bekommen. Die Werber bekommen jeweils 5,000 Meilen. Auch eine sehr nette Ratio. 8)

    Für ~ 500 Euro 60,000 Meilen (oder eben "mein SEA-C-Award" für knapp 1,000 Euro).
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ob das denn inner noch geht?

    Das Ratio liegt ja mit 8,4 pro Kilo-Meile nur knapp unter dem des Stern (bis Donnerstag), dass ja bei 9,01 liegt..

    Der Wellensittich
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht nur das Angebot...
    Solange der entsprechende Link funktioniert (und keine Termin-Einschränkung genannt wird), kannst Du meiner Meinung und festen Überzeugung nach solche Abos weiterhin bestellen und wirst (siehe die wochenlang geltende Focus-Schule-Nummer) auch die angeforderten Meilen bekommen. Wir haben x-mal die View "zu spät" über den direkten Link bestellt - fast immer sind die ausgelobten Meilen gutgeschrieben worden. Nur ein einziges Mal (keine Ahnung, wieso) haben sie den Jahrespreis angepaßt (da ging's irgendwie um 2,20 Euro oder so). Das hab ich dann (nur so "am Rande") bei meinen Geo-Bestellungen fallenlassen und siehe da: "meine" Hotline-MAin lief fast hörbar rot an und hat uns einfach 3 Extra-Ausgaben obendraufgepackt. Alles nicht so wild. Ausprobieren - und am besten (finde ich jedenfalls) persönlich am Telefon.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    das stimmt schon.

    Gerade bei solchen "grenzwertigen Deals" ist es besser, anzurufen, und direkt zu fragen, ob´s noch die vollen Meilen gibt. Am Telefon kann der Agent ja dann schlecht lügen..

    Der Wellensittich
     
  20. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe gerade noch ein Abo "vermittelt": 5000 für 42€
    Keine Probleme!
     

Diese Seite empfehlen