Pauschalangebot; welche Buchungsklasse?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von cmunter, 3. August 2010.

  1. cmunter

    cmunter Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe zuvor über expedia ein fti-pauschalangebot nach koh samui ab frankfurt gebucht und aber erst jetzt gesehen, dass es bei thai buchungklassen gibt, für die man keine meilen bekommt. wisst ihr welche klassen fti/expedia bei solchen angeboten bucht?

    vg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Expedia bzw. fti anrufen und nachfragen. Kann dir ansonsten niemand definitiv sagen.
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Korrekt. Freunde von mir buchen regelmäßig Pauschalreisen mit TG als carrier. Wird immer in W gebucht, also nicht sammelfähig.

    F.R.
     

Diese Seite empfehlen