Pauschalempfehlung Kanaren im September?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Joshi, 3. Juni 2009.

  1. Joshi

    Joshi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier mit meiner Anfrage richtig. Wie im Titel erwähnt, suche ich für den September ein Pauschalschnäppchen auf den Kanaren, vorzugsweise Fuerteventura.
    Eckdaten hierzu:

    Zeitraum 08.09.-25.09, innerhalb dieses Zeitraumes 1 oder 2 Wochen, je nach Preis. Flug ab Berlin, Kategorie ab 4 Sterne mind. Frühstück, das ganze für 2 Personen.
    Bin zwar seit Wochen auf einschlägigen Seiten unterwegs, aber auf vergleichsweise Preisknüller wie hier manchmal veröffentlicht, noch nicht gestoßen. Im Moment
    kostet nach meinen Recherchen eine Woche um die 500, zwei etwa um die 1000 Euro pro Person, oder gehts doch günstiger? Würde mich über Empfehlungen sehr freuen, vielen Dank!
    Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, bitte verschieben, danke.

    Gruß Joshi
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    500 euronen für eine woche kanaren - was will man mehr?? kostet ja der flug alleine schon zwischen 250 und 300 €
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Hotel Cala del Sol (Las Playitas, Fuerteventura), 09.09.-23.09., Abflug ab Tegel, 883€ p/P
    (buchbar über Schauinsland, auch ab 10.09. möglich).
    Hotel sehr empfehlenswert!
     
  4. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Die Kanaren sind teuer geworden.Dieses Angebot wie letztes Jahr bekommen wir nicht mehr.

    Im April waren wir auf Fuerteventura im
    Hotel Golden Beach.Kann man nur empfehlen.Sauber, freundlich und abwechslungsreiches essen.

    1 Woche mit Flug, AL, 508.- Euro pP. mit Neckermann

    das war ein gutes Angebot.

    Gruß tycho1
     

Diese Seite empfehlen