Pauschalreise Türkei im Januar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Ford400, 25. Dezember 2011.

  1. Ford400

    Ford400 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Im Januar sind die Pauschalreisen in die Türkei mit All Inklusive - Flug / Hotel / Transver
    7 Tage - recht günstig.
    Leider ab Flughafen Leipzig nicht. Hat jemand einen Tip ?
    :D
    Ich würde gerne auch mal Istanbul buchen mit All Inklusive für 7 Tage,doch kein Reiseanbieter ,wo ich
    nachfragte, ist in der Lage dazu. Ich dachte da auch an 250 Euro für die Woche
    wie bei Pauschalreisen im Januar üblich.
    Istanbul ist durch den Basar sehr interessant und leider
    nicht zu schaffen in 3 Tagen. Ich habe selber schon 5 Städtereisen dort hin gemacht .
    :mrgreen:
    Für Januar habe ich noch nichts gebucht ,aber vieleicht findet sich hier eine nette Reisebegleiterin.
    :oops:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist Deine Frage?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anscheinend ist der Ersteller dieses Themas männlich und wollte fragen, ob seine weihnachlichen sexuellen Wünsche während einer Türkei-Pauschalreise erfüllt werden können. Ob das dann ein "Top-Deal", wie dieser Bereich hier heißt, ist, wird die Reisebegleitung wohl erst später herausfinden.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ist das jetzt das Neckermann-Forum, und ich habe mich verirrt?
     

Diese Seite empfehlen