Payback in LH-Meilen 1 zu 1 tauschen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von werner_1990, 29. Juni 2013.

  1. werner_1990

    werner_1990 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn man schnell ein paar tausend Meilen benötigt sollte Anbieter buchen die Payback anbieten.

    1 Payback = 1 LH-Meile

    z.B.

    Expedia.de zur Zeit 2fach Punkte
    xxs-usa.de Mietwagen , Hotels , Rundreisen - bis zu 1600 extra Punkte pro Buchung
    sixt.de

    gruss

    werner
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Herzlich willkommen im Forum und danke, dass Du Dich gleich aktiv beteiligst.

    Allerdings solltest Du Dich erst mal ein wenig einlesen. Dein Tip mit dem Umwandeln von PB Punkte in M&M Meilen ist schon, um es mal vorsichtig auszudrücken, etwas "reifer".
     
  3. werner_1990

    werner_1990 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    sorry stimmt
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Meilen für 10€/k ist ein Tipp? Ich würde eher von Info sprechen.
     
  5. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Wie auch immer......es hat einen Bart.
     

Diese Seite empfehlen