Payback - Leserservice antwortet auf email Kündigung nicht(!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 14. März 2011.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Tach,

    hat von Euch jmd die selbe Erfahrung, dass der Leserservice bei email Kündigungen der Abos nicht mehr antwortet bzw. bestätigt ?

    Gruss aus Seoul
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Dann per Brief kündigen. Oder per Fax. Oder telefonisch. Oder per Einschreiben mit Rückschein. Oder per Telex (gibt es das überhaupt noch?). Oder per Brieftaube.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich habe mit dem Deutsche Post Leserservice (nicht Payback, oder?), also der intan GmbH nur beste
    Erfahrungen gemacht. Es dauert zwar manchmal zwei bis drei Wochen bis eine Bestätigung kommt,
    aber gekommen ist sie bisher bei mir immer.
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Interessant. Danke. Ist das erste mal bei mir dass sie auf ne Kündigung seit 8 Tagen immer noch nicht antworten. Für gewöhnlich waren die immer flott unterwegs. Hat nur etwas verwirrt...

    Weiterhin Grüsse aus Seoul
     
  5. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich machte gerade die gleiche Erfahrung wie zardi - dauert einfach länger als erwartet. Sonst unproblematisch.
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    [quote="honk20" Ist das erste mal bei mir dass sie auf ne Kündigung seit 8 Tagen immer noch nicht antworten. [/quote]

    Dauert noch ein paar Tage ...
     
  7. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Habe am Wochenende auch eine Kündigungsbestätigung auf eine Mail von vor zwei Wochen bekommen.
     
  8. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Habe auch nur BESTE Erfahrungen gemacht... hatte es schon, dass 5 tage danach die Kündigungsbestätigung per Post kam..... das letzte Mal war es locker 1 Monat... Aber es kam!

    Einfach WARTEN.... :!:
     
  9. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    So siehts aus, die sind nicht die Schnellsten!
     
  10. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Bei mir sieht es so aus:
    Am 01.02.11 wurden 6 Abos per Email gekündigt. 4 Kündigungsbestätigungen kamen innerhalb von 2-3 Wochen per Post, die restlichen 2 bis heute nicht. Da es sich aber um Halbjahresabos handelt, mache ich mir noch keine Sorgen. Gegebenenfalls werde ich im Apil nochmal nachhaken.
     
  11. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo aus Berlin,

    am 26.02. habe ich zwei Kündigungen geschickt - heute per Brief die Bestätigungen erhalten.

    Länger als sonst - schon komisch - warum auch immer!?


    lupi_bln
     

Diese Seite empfehlen