Tach, hat von Euch jmd die selbe Erfahrung, dass der Leserservice bei email Kündigungen der Abos nicht mehr antwortet bzw. bestätigt ? Gruss aus Seoul
Dann per Brief kündigen. Oder per Fax. Oder telefonisch. Oder per Einschreiben mit Rückschein. Oder per Telex (gibt es das überhaupt noch?). Oder per Brieftaube.
Ich habe mit dem Deutsche Post Leserservice (nicht Payback, oder?), also der intan GmbH nur beste Erfahrungen gemacht. Es dauert zwar manchmal zwei bis drei Wochen bis eine Bestätigung kommt, aber gekommen ist sie bisher bei mir immer.
Interessant. Danke. Ist das erste mal bei mir dass sie auf ne Kündigung seit 8 Tagen immer noch nicht antworten. Für gewöhnlich waren die immer flott unterwegs. Hat nur etwas verwirrt... Weiterhin Grüsse aus Seoul
Ich machte gerade die gleiche Erfahrung wie zardi - dauert einfach länger als erwartet. Sonst unproblematisch.
[quote="honk20" Ist das erste mal bei mir dass sie auf ne Kündigung seit 8 Tagen immer noch nicht antworten. [/quote] Dauert noch ein paar Tage ...
Habe auch nur BESTE Erfahrungen gemacht... hatte es schon, dass 5 tage danach die Kündigungsbestätigung per Post kam..... das letzte Mal war es locker 1 Monat... Aber es kam! Einfach WARTEN.... :!:
Bei mir sieht es so aus: Am 01.02.11 wurden 6 Abos per Email gekündigt. 4 Kündigungsbestätigungen kamen innerhalb von 2-3 Wochen per Post, die restlichen 2 bis heute nicht. Da es sich aber um Halbjahresabos handelt, mache ich mir noch keine Sorgen. Gegebenenfalls werde ich im Apil nochmal nachhaken.
Hallo aus Berlin, am 26.02. habe ich zwei Kündigungen geschickt - heute per Brief die Bestätigungen erhalten. Länger als sonst - schon komisch - warum auch immer!? lupi_bln