PAYBACK

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Moro-mou, 13. Februar 2009.

1. Moro-mou

Moro-mou Lotse

Mein Miles & More Konto ist bereits mit der Payback Nummer meiner Schwester verbunden... aus diesem Grund kann ich keine Payback Punkte von meinem Payback Konto auf mein Miles & More Konto übertragen :cry: kann ich das irgendwie ändern?

2. alexejschreiner

alexejschreiner Pilot

einfach bei deiner Schwester rauslöschen und bei Dir eintragen... und das beliebig oft

3. MrDaniel

MrDaniel Newbie

nope genau das funktioniert bei mir seid geraumer zeit auch nicht mehr!

vorher konnte ich hin transferieren wohin ich wollte von verschiedenen payback konten.... nu ist seid letzten sommer schluss damit!

4. skli

skli Gold Member

Bei mir funzt es noch so... Zumindets letzte Woche. Wie gesagt, im "alten" Profil die Nummer lösschen/oder durch andere ersetzen, dann ins "neue" Profli eintragen und dann die Übertragung machen.

5. alexejschreiner

alexejschreiner Pilot

dann könntest Du noch vielleicht die Payback-Konten zusammenlegen. Ihr habt dann jeder seine Nummer, aber die Punkte gehen auf ein Konto...

6. mocwai

mocwai Pilot

schau mal in deinem Payback Konto ins Profil, ev, ist sie ja doch noc gespeichert 8)
    ich hab eigentlich immer nur nach Bedarf umgerubbelt und die Nummer eingetragen, letzte Woche war sie auf einmal in meinem Profil gespeichert :evil:

7. jan-bul

jan-bul Gold Member

't-schuldigun, welche nummer meinst Du?

8. wiegers

wiegers Pilot

Einloggen dann mein Punktekonto links unter Persönliche Daten Hauptsammler anklicken dann findest du im unteren Bereich MM-Nr., dann nur noch löschen und speichern.

Diese Seite empfehlen