PC Reward Night in DUBAI

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JL911, 14. Februar 2010.

  1. JL911

    JL911 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Möchte gerne vom 22.02.10 - 28.02.10 im Intercontinental RESIDENCE SUITES DUBAI F.C. über Priority Club die Reward Nights buchen, leider ist dies nicht möglich, es kommt dann "Der ausgewählte Tarif steht nicht zur Verfügung. Ändern Sie die Daten oder Verfügbare Tarife anzeigen".

    Wenn ich aber die Option Reward Night rausnehme und normal buche, kann ich das Zimmer buchen, ich dachte PC hat keine Blackout Dates, wieso ist es über REWARD NIGHT nicht buchbar und ohne Reward Night buchbar?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    REWARD NIGHTS

    Als Prämie ist jeweils nur ein Doppelzimmer oder ein Zimmer mit Kingsize-Bett für eine Übernachtung (inkl. Steuern) gültig. Reward Night-Reservierungen können auch für mehrere Zimmer (höchstens 10) im selben Hotel und für dieselben Tage vorgenommen werden. Dazu muss auf jeder Reservierung die Priority Club Rewards-Mitgliedsnummer angegeben werden, und es muss für jedes Zimmer die erforderliche Punktzahl eingelöst werden. Die Zimmeranzahl ist beschränkt, sie können vorgebucht oder anderweitig vergeben werden und daher besonders während der Hauptsaison ausgebucht sein.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Was um alles in der Welt willst Du da? Das richtige Interconti und das Crowne Plaza FC sind ein Steinwurf weit entfernt, trotzdem kann man die Strecke nicht laufen. Die RS in der Festival City sind Selbstversorger-Suiten. Geh ins IC oder CP, dann haste auch gute Moeglichkeiten fuer Bars, Restaurants und Co.
    das CP und das Interconti sind ueber einen Durchgang verbunden, musst nicht mal raus um zwischen den beiden Hotels hin und her zu laufen. Die Punkte fuer die Residence Suites zu verballen, halte ich nicht fuer gut.

    Und, gerade geprueft. In beiden Hotels sind Reward Zimmer verfuegbar, fuer Deinen Zeitraum.
     
  4. JL911

    JL911 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also ich kann das CP und IC nicht buchen über Reward Nights!?!?!?! Mach ich was falsch??
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es geht bei mir bei deinen Daten auch nicht also machst du nichts falsch. :roll:
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Denn ist das nun wohl Pech. Zu meinem Posting, um die Uhrzeit, ging es. Normales Zimmer halt.
    Wie dem auch sein, in dieses Residence Suite Teil wuerde ich niemals gehen und schon garnicht Punkte dafuer benutzen.
     

Diese Seite empfehlen