PC transportieren

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gilly, 10. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Für's Home-Office möchte ich meinen PC in die Türkei mitnehmen. Der ist natürlich stoßanfällig, darum möchte ich ihn im Handgepäck transportieren. Die Maße sind klein genug, nur leider wiegt er 12 kg.
    Gibt es eine Airline, bei der ich ihn, gern auch gegen Aufpreis, als Handgepäck mitnehmen kann?
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hmm im PC Case?
     
  3. Traver

    Traver Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es wird selten das Gewicht kontrolliert, du wichtig sind jedenfalls die maße. Das maximale gewicht für das Handgepäck sind 8kg. Mit welcher Airline fliegst du?
     

Diese Seite empfehlen