Personal Assistants für HONs an europäischen Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    In LHR scheint es das PA-Konzept für HONs ja auch schon zu geben, um die dort absurden Schlangen an der Sicherheitskontrolle zu umschiffen.

    Nun las ich bei FT, dass es das auch in CDG geben soll? Kann das jemand bestätigen? Stand wohl in einer der letzten Ausgaben von "exclusive".
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Seit wann? Ist mir noch dort noch nicht begegnet ... Wäre ja schön.
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    im dezember war es noch nicht so.
    als hon kann man sich immerhin gehör beschaffen dass die lounge aussieht "wie sau" und dann wird sofort aufgeräumt :)
    was eine pein der service von LH in CDG, also vollzahler für langstrecken bekommt man damit von air france nicht weggeworben
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    So etwas gibt es in der Tat. In Genf hatte ich schon einige Male eine charmante Abholerin, die mich dann elegant auf kürzestem Wege durch die Passkontrolle brachte. Warteschlange ade!
    Es grüßt der Dreamliner
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Genf ist ja auch LX. Das ist eh eine andere Serviceklasse ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Och doch... wenn man mal sieht, wie die Lounges bei AF ausschauen und der (Nicht-)Service bei AF am Boden funktioniert, dann steht man bei LH ganz gut da. So gesehen: auch ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte in meiner Frage die "Heimat-Knotenpunkte" von Lufthansa, Swiss und Austrian ausschliessen sollen. Da gibt es das natürlich. Vielleicht sogar bald in DUS, wenn von dort aus Langstreckenflüge abheben?

    Aber CDG wäre echt eine Bereicherung.
     
  8. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Abgesehen von dem absolut verbesserungsbedürftigen Lounge-Loch sehe ich in CDG keinen zwingenden Handlungsbedarf. Was soll ein Personal Assistant in CDG bringen?
    Es grüßt der Dreamliner
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vorbeischleusen, so dass man nicht mehr ewige Zeiten an der miserabelst organisierten Sicherheitskontrolle steht.

    Die Lounge ist natürlich ein Loch, was aber weniger an der LH liegt als an der Katakombenarchitektur von Terminal 1. Terminal 1 soll ja zu einem Star Alliance-Terminal werden (nicht exklusiv für Star Alliance, aber alle Star-Linien sind dann in T1, was heute noch nicht der Fall ist). Vielleicht gibt's dann auch eine Veränderung bei der Lounge-Situation.
     

Diese Seite empfehlen