Peru will neuen Airport bei Machu Picchu bauen:

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Sire83, 24. August 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    oh mann, dadurch wird meiner meinung nach der chamre des weltkulturerbes erheblich geschwächt.
    dann kommen immer mehr touristen dort hin und die stätte wird zu einem ort des massentourismus.
    jetzt geht es doch auch, man kann machu pichu erreichen, wenn man will. ich bin contra den flughafen, sonst noch wer? :lol:
     
  3. Jetset

    Jetset Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin auch Contra!
    Ich werde zwar nächstes Jahr nach Peru fliegen und mir sicherlich auch nicht den Machu Picchu entgehen lassen, aber trotzdem muss ich sagen:
    Es soll ein Weltkulturerbe bleiben und nicht überrannt werden. Das ist so schade!
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    War es nicht so, dass dort eh nur eine begrenzte Anzahl an Touris per ano hochmarschieren durfte? Oder verwechsel ich das jetzt mit Galapagos?
     
  5. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    soll so sein. ich finde den Flughafen von Cusco ausreichend, so sollte es auch bleiben.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich dachte bei der Überschrift erst an einen Airport direkt bei M.P. (um diese teure Bahnfahrt zu umgehen); dabei gehts doch nur um einen neuen bei Cusco. Ist doch ein ganzes Stück weg.
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich wüsste übrigens nicht, wo und wie man direkt bei M.P. oder in Aqua calientes einen internationalen Airport hinbauen könnte...
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Oben drauf? Braucht man die Stufen nicht mehr gehen oder den überteuerten Shuttle zu nehmen :mrgreen:
    Boß sollte man einen Airport in Cusco dann nicht Machu Picchu nennen. Ist ja bald wie Frankfurt-Hahn oder Düsseldorf-Weeze :lol:
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Machu Picchu ist doch jetzt schon überlaufen und dann noch ein neuer Airport...
     

Diese Seite empfehlen