Plat./Goldmember *wood Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 11. Februar 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Für Gold/Plat.Member bei Starwood unter : http://www.spg.com/mycard

    anmelden. Freinächte/75/25 $ oder*points für lau.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das ist ja mal eine nette Idee, sich das Design seiner Karte selbst aussuchen zu können.

    Danke für den Tipp. :p
     
  3. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das Design der Karte konnte man letztes Jahr schon aussuchen. :mrgreen:
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ich (Plat.) hatte nur die Wahl zwischen 75$ oder einer Freinacht am WE. 8)
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich (Plat) hab noch kein solches Mail erhalten :cry:
     
  6. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich - vermutlich zukünftiger Ex - Platinum - auch nicht.
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Suziki schreibt:
    Ich (Plat) hab noch kein solches Mail erhalten


    Ich habe auch keine erhalten, mich trotzdem aber angemeldet.Desweiteren konnte ich eine betreute Goldcard für ein weiteres Jahr verlängern, obwohl nur ca.3-4 Übernachtungen im Jahr. Nicht schlecht!
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, hoffe ich darf mal eben die Platinum/Goldmember zu einer anderen Sache befragen:

    Ist das richtig, dass man immer bzw. wohl fast immer oder regelmässig eine Suite als upgrade bekommtn, wenn man VIP member ist?

    Das wäre ja in der Tat ein sehr, sehr grosser Vorteil, den Starwood da bieten würde!
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Antwort ins Münsterland:

    Leider ist es nicht sicher,gerade in Dtl. mir noch nie passiert.In den USA viel eher.Aber vielleicht hat der eine oder andere bessere Erfahrungen gemacht.
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    In Deutschland habe ich noch nie eine Suite als Upgrade bekommen.

    NIcht einmal eine höhere Kategorie.

    Ich bin aber auch nur *-wood Gold.
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Danke eastside. Habe gerade nachgelesen und ich hätte wohl nur die Platinmember fragen müssen, bzw. dürfen. Denn laut den Bedingungen ist nur bei Platin Member von "ausgewählten Suiten" die Rede.

    Eigentlich wollte ich selber mich für diese Programm nicht interessieren, weil auch die Hotelauswahl für meine Reisen nicht so ausgeprägt ist. Doch wo mir jemand kürzlich sagte "Bekommste "immer" ne Suite" bin ich doch aufmerksamer geworden. Denn eine Suite kostet in der Regel mehr als das doppelte eines Standardzimmers.

    Und wenn ich mir dann überlege, dass man beispielsweise in Städten wie Berlin, Köln und München für den Standardzimmer preis - wohl oft unter 150 Euro, eine Suite bekomme, dann ist das der Vorteil so gross, wie in kaum einem anderen Programm,
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die Erfahrungen mit Upgrades bei Starwood in Deutschland sind im Forum durchweg ähnlich geschildert worden: Freiwillig machen sie es nur sehr selten und auf Nachfrage ebenfalls nur extrem ungern. Wenn überhaupt.
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bin Plat., aber in Dresden,Fra/Offenb., Stuttgart, Brauneck oder München gab es nie eine Suite.Maximal ein besseres Zimmer, 2 Flaschen Wasser und Obstteller. Im Four Points Dresden und Brauneck gab es die gesamte Minibar gratis,soll es aber auch nicht mehr geben.
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hatte doch schon geschaut ob es da Postings gab. Habe ich wohl übersehen , oder falsch gesucht.

    Tja, wenn du in D noch nie eine Suite bekommen hast, dann zeigt das wohl, dass sowas wohl völlig unüblich ist.
    Also doch keine Suites, in der Regel, jedenfalls wohl nicht in Deutschland.

    Danke für Eure Mitteilungen, dann ist das Programm nun wirklich nichts besonderes, und meine auch, dass wohl eine relativ hohe Punktezahl, bzw. hohe Ausgaben erfolgen müssen, bis man eine Prämie nutzen kann.
    Gibt sicher wirklich schöne Starwood Hotels, aber wegen dem Programm muss wohl nicht extra gerade nach Starwood Häusern Ausschau halten, wenn ich Euch da richtig interpretiere.
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Also als ich gold war hab ich nie was bekommen. Seit ich Platinum bin schon.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mein Mail ist zwischenzeitlich eingetroffen *freu* :p
     
  17. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also ich weiß nicht was Ihr immer mit den Suiten für Probleme habt?!

    Habe eigentlich immer Suiten in Deutschland bekommen. Auch in Dresden und in Brauneck in den 4Pts.

    Und ich bin nur Platinum und nicht VIP, da ich kein Hoteleigentümer bin!
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Im WESTIN Berlin fast immer eine Junior Suite, einmal sogar eine Spa-Suite. In München liegt die Trefferquote bei vielleicht 30%.
     
  19. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Also auch ich kann bestätigen, immer wieder - auch in D - ein Upgrade z.B. auf eine Suite zu erhalten und dies regelmäßig.
     
  20. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Tja, wenn das so ist, dann hat man aber wohl eastside stark benachteiligt!

    Vielleicht ist sein Status irgendwie nicht richtig im System, so, dass die Hotels es nicht sehen können!

    Wenn hier 4 Leute immer wieder von upgrades und sogar teilweise von Suites erzählen und eastside hat wohl fast nie etwas bekommen, ist das wohl nur so erklärbar.
     

Diese Seite empfehlen