prämien bei anmeldung einer m&m kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftl_vienna, 21. November 2010.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, ob man auch in österreich meilen für den abschluss einer m&m kreditkarte bekommt? auf der deutschen seite bekäme ich 20.000 meilen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das als österreicher abschliessen kann???

    vielen dank für die hilfe im voraus,
    ftl_vienna
     
  2. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hello,
    zur Zeit ist mir keine Aktion von PayLife, CardComplete oder Airplus bekannt. Eine Kartenausstellung für AT über DE ist problemlos via www.dkb.de möglich (wenn auch gratis Internet-Kto. angemeldet wird) - direkter Link ist auf der M&M Seite vorhanden => für diese VISA Card plus Kto. gibt es auch einen eigenen Thread.
    LG
    Tom
     

Diese Seite empfehlen