Prämienflüge buchen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von flsunny, 26. Januar 2009.

  1. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hat jemand vor kurzen versucht im I-Net Prämienflüge zu buchen. Bei mir geht die Funktion nicht mehr obwohl ich über gut Meilen verfüge. Gehe ich auf Prämienmeilen buchen und suche die Strecke und das Datum aus, dann kommen nur die reelen Preise und nicht die Möglichkeit entweder bei Mittelstrecken 10000 oder 15000 Meilen einzusetzen. Wurde die Funktion wieder abgeschafft?? Hoffe nicht.
    LG
     
  2. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    hm, verstehe das problem nicht so ganz (bin aber auch nicht wirklich firm bzgl. ab): was hindert dich daran, bei ab anzurufen und telefonisch zu buchen? spart man etwas durch eine online-buchung? sonst würde doch nichts gegen eine telefonische buchung der prämienflüge sprechen.
     
  3. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Heute funktioniert es wieder. Hat mit der gestrigen Umstellung des Kerosinzuschlages zu tun gehabt. Kerosin 10€ runter, Flugpreis 10€ rauf - einziger Vorteil ist, dass man jetzt lieber nur 10T Meilen einsetzt, statt 15T Meilen und zuzahlt.

    Am Telefon Prämienflüge zu buchen ist doch belastend - das INet ist doch besser zu händeln, gerade auch dann, wenn man viele Flüge braucht.
     

Diese Seite empfehlen