Prämienmeilen-Promo Airtours

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von x_calibur, 23. Juli 2009.

  1. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  2. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    danke, wunderbar, zweimal business miami und einmal kenia, das gibt meilen satt.
     
  3. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.
    Endlich mal eine Aktion die nicht targed ist (Und halbwegs was bringt)!! Weis jemand wieviel extra Meilen man bekommt !!!!
     
  4. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe mindestens 4 Flüge in C in dem Zeitraum.

    Miles :lol:
     
  5. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ist leider nicht erkennbar...
     
  6. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ...schade, dass die Aktion nicht für Swiss-Flüge gilt.
    Gruss
    gunterma
     
  7. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Laut airtours gibt es nur Extra Meilen für 90 jährige in Begleitung Ihrer Eltern :mrgreen:
     
  8. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Scheibenkleister...
    Ich fliege nächsten Dienstag nach ORD.
    Da der Hinflug vor dem Aktionszeitraum stattfindet, wird der Rückflug laut Teilnahmebedingungen auch nicht anerkannt. :cry:

    Was solls. Wird dieses Jahr bestimmt nicht das letzte mal sein.
    Daher trotz allem vielen Dank für den Link.
     
  9. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ebenfalls Danke fürs posten an den OP. Auch wenn´s nur 100 meilen pro segment wären 8) , wärs, weil ohne Mühe erworben, schon nett.
    Weiß jemand, ob Segment sich auf jeweils Hin- bzw. Rückflug bezieht oder ob die innerdeutschen Zubringer auch schon als einzelnes Segment gelten?
     
  10. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    äh; ich versteh's nicht ganz, für was gibt's welche Meilen ??
     
  11. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi
    Ich bin gestern FRA -GRU in C geflogen. Auf dem Konto wurden schon 2000 Meilen extra für den Flug mit Zusatz Promo Airtours verbucht. Mal schaun ob sich das mit jedem Segment dann steigert.

    Miles :lol:
     

Diese Seite empfehlen