Priority Club Point Breaks

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 12. November 2010.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hab das grad gefunden, ist aber anscheinend schon eine Woche alt:

    Quelle: http://www.priorityclubinsider.com

    Na dann scheint da zumindest FirstClass & More nichts mehr zu berichten zu haben; der Trick mit dem billigen Punkte Kauf entfällt nun!
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Waere nur schoen gewesen, wenn das PC auch auf Ihrer Seite hinterlegt. Aber Kundenservice wird in der heutigen Zeit ja werder bei PC noch bei LH gross geschrieben :roll:
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Aus einem bekannten anderem Forum:

     
  5. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Meine Aussage war eher an die "nicht funktionierende" Point-Breaks-Seite von PC gerichtet. Eine Nachricht was los ist und wann sie wieder verfuegbar ist (wie von dir - HON CIRCLE RD - bereits gepostet), waere einfach schoener als nur zu schreiben:
    "Point Brekas not available".

    Aber sie scheinen ja eine Loesung gefunden zu haben. Jetzt ist die Seite wieder mit Angeboten versehen (wenn auch nur mit dem alten Stand und keine neuen Hotels).
     
  6. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Dafuer haben sie jetzt ein Problem mit einer falsch hinterlegten IATA Nummer (zumindest bei mir und mit dem Firefox).
    Hat sonst noch jemand das Problem oder liegt es an meinem PC?
    Mit dem IE habe ich keine Probleme.
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Man kann die Punkte immer noch für $60 pro 10000 kaufen.

    Der PB glitch bestand lediglich darin, dass man die Nächte auch für $30 statt 5000 Punkten buchen konnte.
    Das geht jetzt nicht mehr.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Ja, das kann man. Aber warum sollte man das tun? Ist meiner Meinung nach noch immer viel zu teuer. Konnte kein einziges Hotel finden, wo meiner Meinung nach die Punkteeinlösung zu einem Wert von 60$/10k Punkte Sinn macht.

    Als Beispiel habe ich den 10.12. in Frankfurt genommen. Dort ist das Holiday Inn am Flughafen zwar für 5k Punkte (also für 30 $) zu haben. Schön, der Preis ist ja gut. Aber wenn ich 60 € bezahle (also ca. 40 $ extra) habe ich schon wieder eine halbe Freinacht in einem IC. Dieses Stichprobe könnte man beliebig weiterführen. In fast keinem Fall konnte ich Hotels finden, die ich nicht besser mit Cash bezahle.

    Ich lasse mich aber gerne eine Besseren belehren :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Richtig "rechnet" es sich, wenn man mit PB (5k Punkte) eines der teureren InterContinental-
    Hotels ergattert. 8)
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nur...gibt es da kaum Angebote und wenn, sind diese in 2-3 Tagen weg!

    Das vorletzte mal war es das GrandHotel in Stockholm, das letzte mal das Interconti
    in Budapest.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe soviele PC Punkte daß ich es nicht nötig habe zu tricken, ziehe jedoch bei den Benefits mit Dir an einem Strang!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das finde ich gut 8)
     
  13. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    neue point breaks sind da!

    leider ziemlich enttäuschend. insgesamt nur ein einziges ic weltweit (Managua).

    schade, dachte, da wär mehr drin...
     
  14. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ja sehr enttäuschend.
    hatte jedoch glück, und konnte Januar-buchung für HI Durban, Südafrika von 15.000 auf 5.000/Nacht reduzieren.
     
  15. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Die aktuellen Point Breaks laufen bald aus. Haben die Insider vielleicht schon was "husten hören", wann und wo´s was Neues gibt? :p
     
  16. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Inzwischen sind die neuen Point Breaks freigeschaltet (bis 28. Februar).

    Das Angebot ist aber sehr überschaubar und nicht besonders interessant.
     
  17. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Das ist aber noch sehr, sehr diplomatisch formuliert! :mrgreen:
     
  18. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kein InterConti dabei :shock:
     
  19. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die neuen Point Breaks sind da.
    :p



    Priority Club® Rewards is pleased to offer another outstanding redemption option—Priority Club PointBreaks! PointBreaks are available for only 5,000 points per night. And, since PointBreaks are such an incredible value, they are only available at select locations for a limited time. Be sure to check back often. PointBreaks are updated frequently.


    Europe

    Click on your choice of location below to make a reservation:


    AUSTRIA
    HOLIDAY INN VIENNA-SOUTH

    FRANCE
    HOLIDAY INN CALAIS - COQUELLES

    GERMANY
    HOLIDAY INN BERLIN - MITTE

    GREECE
    HOLIDAY INN THESSALONIKI

    IRELAND
    CROWNE PLAZA DUBLIN - NORTHWOOD

    ITALY
    HOLIDAY INN RESORT NAPLES-CASTEL VOLTURNO

    RUSSIA
    HOLIDAY INN ST.PETERSBURG-MOSKOVSKYE V.

    SPAIN
    HOLIDAY INN EXPRESS MADRID - RIVAS

    TURKEY
    CROWNE PLAZA ISTANBUL - HARBIYE

    UNITED KINGDOM
    HOLIDAY INN EXPRESS ABERDEEN CITY CENTRE
    HOLIDAY INN EXPRESS GLOUCESTER - SOUTH M5, JCT.12
    HOLIDAY INN EXPRESS SOUTHAMPTON M27, JCT.7
    HOLIDAY INN BIRMINGHAM M6, JCT.7
    HOLIDAY INN BRISTOL - FILTON
    HOLIDAY INN CAMBRIDGE
    HOLIDAY INN LONDON - HEATHROW M4,JCT.4
    HOLIDAY INN MILTON KEYNES


    Und die Intercontinental:

    SAUDI ARABIA
    INTERCONTINENTAL AL JUBAIL
    INTERCONTINENTAL AL KHOBAR


    INDONESIA
    INTERCONTINENTAL JAKARTA MIDPLAZA

    OHIO
    InterContinental Hotel Cleveland



    Offer and participating hotels are subject to change at any time, valid for stays thru September 30, 2011. Reward night terms and conditions apply.
     
  20. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Neue Point Breaks Angebote bis 30. November. Hier eine kleine Auswahl:

    MALTA
    INTERCONTINENTAL MALTA
    CHINA-PEOPLES REPUBLIC
    INTERCONTINENTAL CHONGQING
    TEXAS
    INTERCONTINENTAL DALLAS
    DOMINICAN REPUBLIC
    INTERCONTINENTAL V CENTENARIO SANTO DOMINGO
    BAHRAIN
    INTERCONTINENTAL BAHRAIN

    Es gibt auch noch eine größere Auswahl an Crowne Plaza's.

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... Code=IVANI
     

Diese Seite empfehlen