Priority Pass

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gongon2, 20. Mai 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Hallo, habe folgende Fragen:

    1. ist der PP automatisch bei jeder Mastercard Platinum dabei (auch Visa)?
    s. Link: http://www.mastercard.com/de/personal/d ... tinum.html

    2.Das guenstigste was ich gefunden habe ist 200EUR/Jahr bzw. 0 EUR bei 15000 Umsatz/Jahr bei DAB, gibt es noch bessere Angebote?

    (Bei der Net Bank (nur 100EUR/Jahr) habe ich noch folgenden Hinweis gefunden: Für die Nutzung der Flughafen-Lounges fallen pro Besuch 20,- EUR Gebühren an.)

    3.Bzw. wie sonst kommt man an den PP?

    Vielen Dank.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Danke, aber was mir nach nochmaliger Suche nur aufgefallen ist, ist das MLP wahrscheinlich das beste Angebot mit 180EUR/Jahr und 30EUR/3000EUR Umsatz Grundgebuehrreduzierung.

    und mit der kostenlosen Partnerkarte haben dann 2 Leute "kostenlosen" Zugang, hoert sich gut an.

    Kann ich mit der Partnerkarte eine beliebige Person mitnehmen oder schauen die auf den Namen?

    Glaube nicht dass es bessere Angebote gibt, oder?

    (Wer den normalen Priority Pass beantragt ist selber Schuld....)

    Danke nochmals.
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    MLP ist die wohl die günstigste Variante für PrioPass kostenlose Besuch für 2 Personen. Aber: MLP rückt den Antrag nicht so ohne weiteres raus, ich hatte auch mal eine Email hingeschrieben und um Antrag gebeten... Ne ne, da darfst du erst mal schön zum Beratungsgespräch, und über MLP sagt man (ich bin selber Banker): "Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es kommt immer eine Lebensversicherung dabei raus".

    Allerdings: PrioPass und die anderen Leistungen (unabhängig vom Karteneinsatz) hören sich gut an (deswegen wollte ich sie auch haben). Nur zum Bezahlen ist die Karte nicht geeignet (was sollen die Leute denken, wenn ich mit einer MLP-Karte bezahle???)
     

Diese Seite empfehlen