Probleme mit Hilton Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kolibrili, 29. November 2009.

  1. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    meine HHonors Kreditkarte wurde in den letzten 3Monaten dreimal wg. Missbrauch gesperrt und ausgetauscht.
    D.h. HHonors hat Missbrauch erkannt und vorsorglich gesperrt, ohne mich zu informieren.
    Wenn ich überhaupt an Abrechnungen kam, waren wieder Fehler drin -- und wieder mehrere Telefonate, bis etwas geregelt ist.

    Die DKB-Miles&More Karte funktioniert ohne Probleme.

    Bin ich der Einzige, der solche Probleme mit der HHonors-Card hat?

    Kolibrili
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe auch die HHonors-Kreditkarte, bisher keine Probleme beim Bezahlen bzw. Abrechnen. Habe auch bisher nichts in dieser Richtung gehört.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Nein, biste nicht der einzige. Habe darum auch meine CC bei Hilton gekündigt. Habe nun eine bei M&M aber die ist keinen Deut besser, weil es sich um den selben chaotischen Laden handelt :idea:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wir haben die Karte seit Jahren und benutzen sie recht oft ,ohneProbleme. :roll:
     
  5. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    bisher auch ohne probleme. nur die gutschrift der punkte dauert sehr lange.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie lange dauert das denn bei euch so? ich habe auch meine punkte zum beginn der laufzeit immer noch nicht bekommen, geschweige denn die punkte für umsätze ..
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Die Probleme mit den Punktegutschriften kann ich so nicht bestätigen.

    Die Gutschrift der "Willkommenspunkte" dauerte nur ca.1 Woche und die Umsatzpunkte werden idR 1 Woche nach der monatlichen Abrechnung gutgeschrieben.

    Was ich allerdings im Oktober für ein Problem hatte, war, dass meine Karte im Hilton Sorrent(!!!) nicht genommen wurde. Alle Nachforschungen blieben bislang ohne Ergebnis.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ebenfalls keine Probleme! Die Gutschrift bewegt sich auch im normalen Bereich! :shock:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    heute waren sie dann auf einmal alle da .. ob hier einer von hilton mitliest? ;-)
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hoffentlich, würde dann vielleicht manches besser!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt - also, dann mal alle schön die daumen drücken, dass es so ist ...
     
  12. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Sehr häufig fehlen die Extrapunkte für Hilton-Belastungen, speziell bei den "Nebenmarken" Conrad etc . Bei fast jeder Monatsabrechnung angemahnt. Dann wurde mir versprochen, meinen Account vor jedem Monatsabschluß von sich aus extra "per Hand" zu überprüfen. Ergebnis: Nichts besser als vorher. Deshalb gekündigt, da dieser schlechte Service keine 49 Euro wert ist.
     
  13. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Gratulation mein junger Freund! Ich habe das schon vor Jahren getan, weil die BayernLB es einfach nicht fertig bringt die Kunden ernst zu nehmen. Nicht mal auf E-Mails antworten innerhalb von 24 AStunden bringen die es fertig.

    Nein, definitiv nicht wert die 49 Teuros !
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, wenn die punkte automatisch - wenn auch etwas später - kommen, ists doch okay ...
     
  15. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    automatisch lief da garnichts... :x
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir mittlerweile schon 8)
     
  17. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Also ich denke der Wechsel zur DKB kann eigentlich nur ein Vorteil für die HHonors Kreditkarte sein.

    Grundsätzlich ist die DKB ein guter Laden im Vergleich zu BayernLB. Also so eine schlechten Service und Ärger wie mit der BayernLB habe ich noch nie mit einer Bank gehabt. Drecksladen der null flexibel ist und nicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
    Und wenn man dann mal dringend Hilfe braucht, ist ab Freitag 19 Uhr niemand mehr erreichbar.
     
  18. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Da ist also die Tochter (DKB) besser als die Mutter (BayLB)! Ist ja haeufig auch im wahren Leben so :)
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Sonst würden doch auch viele von uns nicht verheiratet sein :lol:
     

Diese Seite empfehlen