Promotioncodes fuer priorityclub 2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Amari, 29. November 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Kannst mal die Seite posten ka was du meinst.
    Das heist:
    1 Nacht in einen Hotel = 1 Stay
    3 Nächte in einen Hotel = 1 Stay
    9 Nächte in einen Hotel = 1 Stay
    3 Nächte in 3 Hotels = 3 Stays
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    an dieser stelle wirklich nochmals der abgedroschene spruch:

    wer lesen kann ist klar im vorteil :idea: :idea:

     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    WEEKEND STAY BONUS Code: 5005
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie sieht es aus wenn ich in einen Hotel 2 Verschiedene Raten buche:
    Beispiel:
    01.01 -> 02.01 = Advance Purchase
    02.01 -> 03.01 = Dinner bed and breakfast rate
    Könnte ich da 2x Punkte bekommen ?
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    du wirst aber nur in einem Zimmer schlafen, oder? Ansonsten ist es glaube ich guenstiger Punkte direkt zu kaufen, als ueber Zimmerpreise :idea:
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wenn es ich um kein Interconti handelt, bekommst Punkte entsprechend Deiner Ausgaben, also Zimmerpreis + Nebenkosten.

    Bei Intreconti bekommst Du pro Aufenthalt 2.000 Punkte, wobei die Betonung auf AUFENTHALT liegt

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein darum geht es nicht sondern darum das das Essen "nur" 35€ mehr kostet und ich mir überlege ob ich die 1ne Nacht Privat zahlen soll oder nicht.
    Es geht darum ob 2 Raten = 2 Stays sind.
     
  9. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Und wieder ein sinnloses Post mehr... :roll:

    Immerhin jetzt schon 50 Postings mehr für Emo als noch vor knapp einer Woche! :shock:
    Krasses Respääkt Oida!
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Lies mal bitte was Du schreibst! 2 Stays sind 2 Stays und hat NICHTS mit der Rate zu tun! Du wechselst doch nicht das Hotel, sondern bleibst in Deinem Zimmer.

    ..... und nein, es reicht nicht wenn Du einfach nur auscheckst! Wenn zwei IC's in der Stadt sind kannst Du jede Nacht zwischen den beiden Hotels pendeln. Viel Spass!

    Du solltest auf jeden Fall davon Abstand nehmen, dem GM des jeweiligen Hotels, jemals eine email zu schreiben....

    Grüße, M
     
  11. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Vielleicht ist HILTON das bessere Programm für Dich! :idea:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es ist Salzburg und da kostet das andere Hotel ~100€ mehr obwohl nur ein CP ist.
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    es gibt Orte, da kostet ein CP sogar umgerechnet 200 EUR. Was willst Du uns sagen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann gönn´Dir dort doch ´mal die "111", bezahle aber die rack rate, damit es ordentlich PC-Punkte gibt :lol:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    gibt es eigendlich Nachteile wenn man sich für alle Codes regestriert ?

    Sprich das eine hebt das andere auf ? :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bei den X-promotions ( stay 3-get 5000 / stay 5- get 5000, usw) pro Quartal -meistens- nur eine Registrierung moeglich, alle anderen Promos registrieren, bis die Tastatur qualmt. Gggf. mehrmals -an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Wochen- versuchen.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir gingen alle durch daher meine Bedenken.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Aber doch sicherlich nicht alle "X-Promotions"? (stay 3-get 5k, stay 12-get 15k, stay 18-get x)
    Da wuerde ich ´mal in "my offer status" nachsehen, ob die dort tatsaechlich erscheinen. :idea:
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe nur folgende Promos:
    Ambassador Accelerator >>
    Earn 20,000 bonus Priority Club points for every 15 qualifying nights at an InterContinental Hotels & Resorts property.
    Stay 1 night, get 1,000 bonus points >>
    Earn bonus points or miles EVERY NIGHT you stay! Earn 1,000 bonus points or 200 bonus miles every qualifying night you stay - up to 20,000 points or 4,000 miles.
    Hotel Indigo 2,000 Bonus Points Offer >>
    Register now and earn 2,000 bonus points when you book a stay at any one of our more than 23 InterContinental hotels through February 28, 2010.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Doch angenommen hat er sie aber in der Übersicht erscheinen sie nicht.
    :idea:
     

Diese Seite empfehlen