Punkte bei "upgrade" auf M&M KK

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von themrock, 12. August 2009.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe momentan die einfache Miles&More Kreditkarte und möchte auf die Gold "upgraden".
    Gibt da irgendwie auch Punkte?
    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö.
     
  3. PeJo

    PeJo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Genau die Frage stellt sich mir auch.

    Habe an LH geschrieben, leider gibts keine Punkte ;-(
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das ist vollkommen richtig.
    Wurde in den letzten 5 Stunden auch nicht geändert. :idea:
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    gabs das überhaupt schonmal in der form?
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    meines wissens nicht :!:
     
  7. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Okay, dann danke.War nur so eine Idee von mir, da man ja a) bei Werbung und b) Welcome Bonus für eine Gold-Karte ja auch mehr Punkte bekommt.
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Was ja hier schon sehr oft besprochen wurde: Es macht absolut keinen Sinn die "normale CC" zu nehmen !!

    Wenn man die Goldkarte tatsächlich nicht braucht, dann kann man sich nach einem Jahr einfach auf eine normale CC "downgraden" lassen und hat trotzdem die vollen Welcome Miles am Anfang bekommen.
     

Diese Seite empfehlen