Q-Miles mit LH >> Verschlechterung

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von atri1666, 24. Oktober 2009.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Ab 25.10.2009 kann man Q-Miles nur noch auf 3 Lufthansastrecken sammeln und einlösen.
    - FRA - DOH
    - FRA - Genf
    - MUC - Genf

    Man hat jetzt aber noch 6 Monate Zeit die fehlenden Meilen der Flüge vorm 25.10. zu beantragen
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    grundsaetzliche frage:
    habe gebucht BLR - DOH - FRA / bekomme ich also LH M&M von DOH - FRA und fuer den leg BLR - DOH nicht ?!
    heisst im umkehrschluss ich muesste mich bei Privilege Club von QR anmelden damit ich BLR - DOH die meilen erhalten ?

    korrekt das alles ??
    danke
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Vollkommen richtig erfasst! Für die Meilen mußt Du Dich beim Qatar-eigenen Programm anmelden!

    Gruß J. :mrgreen:
     
  4. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Oder auf BMI sammeln.
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    noch ne frage: bekome ich bei M&M (LH) auch statusmeilen oder nur pramienmeilen ?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur Prämienmeilen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch einmal zusammenfassend:

    Wie auf der M&M-Seite seit dem 25.10.2009 zu lesen ist,
    gibt es M&M-Prämienmeilen nur noch auf den Strecken

    * Doha - Frankfurt
    * Doha - München
    (natürlich jeweils "in beide Richtungen").

    Die meilenfähigen Buchungsklassen stehen dort ebenfalls:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 93053&l=de :mrgreen:
     
  8. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wenn man bei *Alliance bleiben will kann man die Punkte mit QR Flügen auch auf US Airways sammeln, gut kombinierbar mit einer anderen aktuellen Aktion der Dividend Miles
     

Diese Seite empfehlen