qipu und Best Western Rewards Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von KevinHD, 27. April 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon mal über Qipu.de bei Best Western gebucht mit Cashback? Gibt es in diesem Fall trotzdem die BW Rewards Punkte oder z. B. LH Meilen für den Aufenthalt?

    Es steht dort nur, dass beim Sammeln von Paybackpunkten das Cashback abgelehnt wird.
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe Best Western speziell noch nicht gebucht ,aber ganz oft Ichotels.. IGH, also Intercontinental, CrownPlaza, Holiday inn.

    Habe immer auch Priority Punkte bekommen, ausser wenn es die Hotels mal wieder nicht richtig machten! Auch die Vergütungen von qipu kamen sehr unregelmässig. Aber auch da sehe ich das Problem mehr bei interconti.

    Also ob man über qipu oder direkt auf die homepage geht, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Punktevergabe. Das Hotel. oder auch so direkt Best western, weiss überhaupt nicht und kann es nicht sehen, dass du einen Anteil der Provision bekommst, bzw. überhaupt eine Vergütung.

    Es ist das gleiche für Best Western als wenn du über Google gesucht hättest und hätte auf einen Werbebanner von googel geklickt . Dann hätte google die Provision bekommenn und statt google bekommt die nun qipu und schliesslich du.
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo Klaus Dieter,

    Ok, vielen Dank, dann werde ich das mal irgendwann ausprobieren!

    Das müsste dann für Hilton Hotels ebenso gelten.
     
  4. BeaFrankfurt

    BeaFrankfurt Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Kevin,
    ich bin bei Best Western für Best Western Rewards verantwortlich und freue mich bestätigen zu können, dass es für Buchungen über Qipu.com Best Western Rewards Punkte oder Miles & More Meilen gibt!

    Viel Spaß beim Sammeln :).

    Grüße
    Beatrice
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo Bea,

    na sowas, wer hier alles mitliest? ^^ :)
    Danke für den Hinweis.

    Gilt das auch, wenn ich über qipu.de auf bestwestern.de geleitet werde und dann ein Hotel in den USA buche?
     
  6. BeaFrankfurt

    BeaFrankfurt Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zurück!

    Wir müssen doch wissen, was unsere liebsten Gäste bewegt :).

    Ja, das gilt auch für Buchungen außerhalb Deutschlands!!!

    Hast Du sonst noch Fragen????

    GRüße Beatrice
     

Diese Seite empfehlen