Rückerstattung von Gebühren

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Schieri, 5. März 2008.

  1. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hey,

    ich hatte bei UAL für 2007 mir den Economy Plus Access gekauft und ihn nach Mitteilung von UAL
    im Dezember das er im Januar automatisch verlängert würde fristgerecht gekündigt. Die wurde mir
    auch per Mail bestätigt. Leider haben sich die Anerkennung der Kündigung und die Abbuchung über-
    schnitten. So wurde mir mit Kreditkartenrechnung Januar die Gebühr abgebucht.
    Nach Reklamation sowohl bei UAL Deutschland als auch per Mail im Servicecenter in den USA wurde
    mir zugesagt das meine Reklamation bearbeitet würde.
    Was für ein Wunder. Heute mit Abrechnung Februar war die Rückgutschrift von UAL gebucht. Durch
    den Wechselkurs sogar ein paar Cent mehr.
    Die Abbuchung war zwar schlecht - aber die Bearbeitung der Reklamation incl. Rückgutschrift absolut
    in Ordnung. Bravo

    Gruss
    Schieri
     

Diese Seite empfehlen