Rückerstattung von Steuern und Gebühren EY

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von simon12587, 15. März 2010.

  1. simon12587

    simon12587 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    musste leider einen Flug aufgrund von Krankheit stornieren (bereits im Nov.).
    Habe dann die Steuern und Gebühren für den Flug zurückgefordert. Nach Monaten wurden mir dann 38 EUR gutgeschrieben.

    Rechnung weist folgende Zusammensetzung auf:

    Flugpreis: 90,00 EUR
    Steuern: 181,48 EUR, nicht weiter aufgeschlüsselt.

    Habe EY dann gebeten, mir den Restbetrag von etwa 143 EUR ebenfalls noch gutzuschreiben. Heißt seit Monaten: Ist in Arbeit. Glaube da aber nicht mehr dran.
    Anscheinend ist da EY AUH für zuständig, DE kann hier nichts machen...

    Meine Frage: Habe ich ein Anrecht auf die kompletten Steuern und Gebühren oder nur auf einen Anteil (evtl. der Betrag von 38 EUR, der mir bereits gutgeschrieben wurde)?

    Vielen Dank und beste Grüsse
     

Diese Seite empfehlen