Rail & Fly

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gradingerfranz, 7. September 2009.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ist die Rail & fly Option nur eine "Mitgift" bestimmter Airlines oder Reisebüros?
    Ich mache mir ohnehin keine großen Hoffnungen, denn diesen Button finde ich nicht auf der expedia.fr Website.
    Der AA-Schwanztrick funktioniert momentan sehr gut auf AirFrance-Flügen (vols direct-operated bei Delta).
    Leider findet man ab MUC keine Flüge nach New York. Diese Verbindung bedient DL derzeit nicht mehr, sondern fliegt nur mehr direkt nach Atlanta.
    Ab FRA könnte ich aber Flüge um 209.- im Feb. 2010 (mit dem AA-Schwanz NYC-BWI) buchen.
    FRA als Abflughafen ist halt doch sehr umständlich für mich , lange Anreise mit dem PKW (450km) und die hohen Parkgebühren lohnen sich dann für diesen Deal nicht.
    Anders würde es ausschauen, wenn ich bequem mit der Bahn (eben Rail & Fly Option) anreisen könnte. Ohne BahnCard finde ich aber auch hier keine Fahrpreise unter 100.-
    also Rail & Fly - oft um 50.- zum Mitbuchen angeboten-wäre schon eine tolle Sache
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.
    Obliegt es der Airline bzw.der Bahn, wie hoch der Rail & Fly Tarif? Meines Wissens sind diese Tarife nicht immer ident.

    Soweit ich weiß, bietet Lufthansa innerdeutsche (teilweise europäische) Flüge ab 99.- RT an.
    Wobei mir anhand der Lektüre im VFF in Erinnerung ist, dass über nicht-deutsche Lufthansa Websites dies günstiger werden kann.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Genau. :p
     

Diese Seite empfehlen