Randalierer in AIR India

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 3. März 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei air india ist ja die tage nun was los :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also, um meine Meinugn noch mal klar zum Ausdruck zu bringen:

    Das mindeste, was LH in dieser Situation tun kann, ist ein Rauswurf von Air India aus dem Star-Alliance-Programm. Die Airline ist in keiner Hinsicht reif, ein Star-Alliance-Mitglied zu sein. Das muss man doch mal ganz klar sehen..

    Der Wellensittich
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also ich kenn die airline ja gar nicht, aber was ich hier im forum die letzten tage gelesen habe, ist ja schon ziemlich krass.

    das muss doch bestimmt irgendwelche konsequenzen haben, oder?
     

Diese Seite empfehlen