Rauswurf eines Ryanair-Passagiers wird zum Youtube-Hit:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 6. November 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das Video zeigt, wie die Frau von Polizisten in Spanien aus der Maschine geführt wird,
    weil sie mit einem Buch und einer Papierrolle angeblich zu viel Handgepäck bei sich hatte.
    Es wurde bereits 200.000 Mal geklickt.
    http://www.travelweekly.co.uk/Articles/ ... -goes.html
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Danke. Klasse! :lol:
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    1. Warum hat sich die spanische Polizei eingemischt? Es war doch eine rein zivilrechtliche Frage, ob die Frau für ein bisschen Papier extra zahlen musste.
    2. Warum fliegt eigentlich noch irgendjemand mit so einer Gesellschaft?
    3. > viewtopic.php?f=52&t=39774
     
  4. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0



    anscheinend doch noch einige!

    http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... ig-zu.html


    Die Dame hat sicher keinen Einfluß auf die Statistik.
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Naja, wenn sie sich trotz Aufforderung weigert, das Flugzeug zu verlassen, wer sonst soll sie von Bord bekommen?
     
  6. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Die Frage ist, wie sie mit dem, angeblich unzulässigen, Handgepäck und ohne Bordkarte + ID zu zeigen, überhaupt in die Maschine kam!
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Das frage ich mich allerdings auch...
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Offensichtlich immer noch (zu?) viele!
     
  9. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ganz einfach, damit ich direkt und günstig an Orte komme, die sonst nicht angeflogen werden:

    Z.B. in der letzten Zeit Pafos, Kos, Lanzarote und FES.

    Bevor ich mich einen Touribomber setze, dann lieber mit FR, außerdem kann ich dann meinen Aufenthalt frei bestimmen.
     
  10. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Was spricht denn für FR und gegen einen "Touribomber"?! Oder kuschelst Du gerne und genießt von daher den engeren Sitzabstand bei FR? Freigepäck benötigst Du auch nicht und der "Run" auf die Sitzplätze macht Dir auch Spaß? ....Verpflegung an Bord ist vernachlässigbar, spricht aber auch nicht für FR.

    Also ich ziehe AB, DE & Co. FR bei Weitem vor! Aber Jedem das Seine! :roll:

    :shock:
    Zwingt Dich DE zu einem Mindest- oder Max.-Aufenthalt?! Also ich kann bei AB, DE, & Co. auch meinen "Aufenthalt frei bestimmen"!

    Komische Argumentation! :lol:
     
  11. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Also ich finde das Video einfach nur peinlich und unglaublich- wo kommen wir eigentlich hin, dass jemand,der ein Buch dabei hat ( von mir aus auch zuviel ), mit der Polizei abgeführt wird. Ehe ich mit denen fliege, würde ich eher auf einen Urlaub verzichten.
     
  12. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    [/quote]
    Was spricht denn für FR und gegen einen "Touribomber"?! Oder kuschelst Du gerne und genießt von daher den engeren Sitzabstand bei FR? Freigepäck benötigst Du auch nicht und der "Run" auf die Sitzplätze macht Dir auch Spaß? ....Verpflegung an Bord ist vernachlässigbar, spricht aber auch nicht für FR.

    Also ich ziehe AB, DE & Co. FR bei Weitem vor! Aber Jedem das Seine! :roll:


    Der Sitzabstand bei AB beträgt 75,6 cm, bei Ryanair 76,2 cm. Bei Ryanair kaufe ich mir für 10€ einen Notausgang, ist bei den anderen doppelt so teuer, also kein Run auf die Plätze. Ich fliege sehr oft, aber immer nur im Turnus von FR 2/7. Reicht für alle angesprochenen Ziele vollkommen aus und geht prima mit Handgepäck. Ein prepaid Sandwich brauche ich nicht, ich kann mir auch an Bord eins kaufen. Mit AB, DE und Co. komme ich z.B. nicht nach Marokko. Ich stehe auch nicht am Counter
    und checke meinen Hausrat ein, sehe zweimal auf dem Band die Koffer anderer Leute und bekomme ich Flieger nicht den dicksten Mitreisenenden zugteilt.Aber,wie im Zitat, Jedem das Seine. AB muß doch auch was verdienen, als Kleinaktionär
    freue ich mich , wenn es Gesellschaft mal wieder besser geht.
     
  13. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Bei aller Höflichkeit, was für eine dämliche Argumentation.
     
  14. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Danke! Dem kann man nur zustimmen.
     
  15. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    :

    Auf einen Beitrag auf niedrigem Niveau kann man leider nicht anderes antworten ! Gegen Polemik helfen hier sowieso keine Fakten. Dabeo sollen wir es dann auch belassen.
     
  16. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    "Niedriges Niveau" darf man Deiner kruden Interpretation attestieren! Welche Polemik Du erkennst, bleibt Dein Geheimnis. Ich habe überhaupt nichts gegen FR. Lediglich Deine
    bewegt sich hier auf niedrigem Niveau und dient für beste proleten-Polemik.

    Ja, belassen wir es dabei. Denn leider bist Du nicht in der Lage sinnvoll und intelligent zu argumentieren.
     

Diese Seite empfehlen