Regt Vielfliegen die Verdauung an?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kaffeetante, 31. Oktober 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist das sehenswert? Bekomme ich hier leider nicht. :evil:
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Handelt von Menschen, die zum ersten Mal (auf Meilen) in First fliegen und das FCT in belagern. Oder verwechsle ich da jetzt was?
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Blöde Frage, aber: Wann schaltet hier im Forum die Uhr auf Winterzeit?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das macht man selbst unter "persoenlicher Bereich", danach "Einstellungen" und zu guter
    Letzt entscheiden, ob man Sommer- oder Winterzeit hat (haben moechte).
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habs gerne warm. Belasse es also bei der Sommerzeit. :idea:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Stell Dir einen 53jährigen Eifelbauern vor, der noch von Muttern versorgt wird, der zum ersten Mal eine leibhaftige Frau sieht.
    Ach ja, Zähne hat er keine.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke!
    Mal was posten und gucken ob funktioniert hat. Ist der Server powered by iPhone? Manuelles Umstellen wäre ein Grund auf UTC zu wechseln...
    Hat funktioniert!
     
  8. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So stelle ich mir Sukkot vor :!:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Voegelchen,
    da haste ja endlich ´mal einen echten Brueller produziert :shock:
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Kann Bartel echt bestätigen, bekomme ab der ca 3 od 4 Flugstunde selber starke Blähungen, die ja nun irgendwo
    "hinmüssen" - meistens auf die Toilette.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen