Regus Gold Karte kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 8. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Geht bei mir nicht... Das System sagt immer number not found...
     
  3. undo

    undo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hat bei mir problemlos geklappt. Danke für den Tip.
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    habe noch eine Karte vom letzten mal, weiß einer ob das damals auch begrenzt war auf ein Jahr?
     
  5. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bei mir erscheint auch die Fehlermeldung - Habe die Nummer untere Nummer der CC verwendet..

    Vielleicht anrufen?
     
  6. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    xError: Membership details not found.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die Probleme scheinen behoben zu sein, lt. Hotline +49 (0)69 3329 6161 funktioniert es wieder.
    Diese Info stammt von heute, hab anrufen allerdings in anderer Sache
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hm, gibts die auch an irgendeinem Airport? Nur kurz die Standorte überflogen, aber das waren ja meist nur Hotels und ähnliches. Wäre zu schön gewesen, wenns eine Art kostenloser PP-ersatz wäre.
     
  9. fmfrankg

    fmfrankg Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Hat beim 3. Anlauf funktioniert.
     
  10. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Tatsächlich?

    Geht bei mir immer noch nicht.

    xError: Membership details not found.

    Saftladen... (Oder kann man das anders interpretieren?)

    Cheers
    goshya
     
  11. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bei mir klappt das auch nicht,
    habe jetzt dort angerufen und soll einen Rückruf erhalten...
    Na mal sehen...
     
  12. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    "Ein gutes Geschäft: Ihre kostenlose Businessworld Gold Karte inklusive Gewinnchance

    Sehr geehrter Herr AndrewINT,

    wohin Ihre Geschäftsreisen Sie auch führen, mit unserem Partner Regus haben Sie Ihren Arbeitsplatz immer dabei. Weltweit erwarten Sie mehr als 1.200 Regus Business Center mit professionell ausgestatteten Büros und Konferenzräumen sowie moderne Business Lounges und Videokonferenzstudios – Sonderkonditionen und ein attraktives Gewinnspiel für Miles & More Teilnehmer inklusive.

    Mit Ihrer Regus Businessworld Gold Karte genießen Sie folgende Vorteile:*
    Kostenloser Gold Status – Sie sparen 399 Euro
    Unbegrenzter Zugang zu allen Regus Business Lounges und Cafés – kostenfreier Internetzugang sowie Getränke inbegriffen
    Mindestens 1 Prämienmeile pro Euro Umsatz für alle Regus Produkte
    10 % Rabatt auf Konferenzräume, Videokonferenzen und Tagesbüros
    Die Chance auf 1 von 3 Preisen zu je 10.000 Prämienmeilen, wenn Sie sich bis 30. April 2012 anmelden


    Bestellen Sie Ihre Regus Businessworld Gold Karte unter http://www.regus.de/milesandmore und Sie erhalten Zutritt zu 1.200 Regus Business Centern in 550 Städten in 95 Ländern weltweit.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Freude beim Meilensammeln mit perfekten Business-Lösungen und viel Glück bei der Verlosung.

    MIt freundlichen Grüßen...."
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke.
    Habe ich heute auch bekommen.

    Allerdings sind die Vorteile dieser Karte doch überschaubar. Die "Businessräume" liegen in der entsprechenden City und nicht am Airport. Aber es gibt sicher auch Reisende, die davon profitieren können.
     
  14. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    "Verzeihung, Ihre angegebene Kartennummer ist nicht verwendbar. Bitte überprüfen Sie die Eingabe und versuchen Sie es noch einmal."
     
  15. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Nein, gibt es nicht. Ja, die Karte ist total nutzlos. Ich hatte die mal eine zeitlang und konnte absolut nichts damit anfangen. In den Regus-"Lounges" darf man ins Internet und manchmal noch einen Kaffee trinken. That's it. Einmal fertigte ich Kopien an. Diese durfte ich dann bezahlen. Also ich versteh den Sinn dieser kostenlosen Karte nicht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Regus Gold Karte

    Sie erfüllt ihren Zweck halt nur bei denen, für die sie gedacht ist.
     
  17. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: Regus Gold Karte

    Was für ein sinnvoller Beitrag. Nun ist auch klar, wie jemand auf 40xxx Beiträge kommt...
     
  18. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe die Karte geordert und bekam sie dann per Post, sie kam bereits in Berlin Friedrichstr zum Einsatz. Die Business Lounge war mit WIFI und es lag Financial Times aus. Dann gabs n Fernsehen mit Nachrichten und umsonst Kaffee und Tee und es gab dort aber auch andere kalte Getränke, ich habs einfach genommen und keiner sagte was. Habe dort nette 6 Std verbracht... Demnächst kommt die Karte bei mir im Milano zum Einsatz... die Lounges find ich ok - sonst musste ich in Strassenbars surfen und telefonieren was nicht (lange) gut geht. Sogar in Bratislava - Slowakei gibt es eine Lounge...
     
  19. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Regus Gold Karte

    Jup! :roll:
     
  20. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe die Lounge in Mailand Via Monte die Pieta besucht, das Personal ist äusserst freundlich, in der Lounge befanden sich drei Leute, zwei hatten n kurzes Bussiness Meeting. Es gab warme Getränke, Mineralwasser und Kugelschreiber zum Mitnehmen incl.

    --

    Dann habe Regus wegen Katenverlust anschreiben muessen, die Antwort kam rasch das anliegen wurde schnell bearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen