Relaunch Party des VFF

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von PatongPilot, 16. Oktober 2015.

  1. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Wie kommst du darauf?
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Dachte, du fängst vielleicht an zu studieren, mit deinen 19 Lenzen. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass du doch eigentlich Pilot bist.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Dachte, du fängst vielleicht an zu studieren, mit deinen 19 Lenzen. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass du doch eigentlich Pilot bist.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich hatte mich eigentlich gefragt, wie du auf BWL kommst :D
     
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Wegen der klugen Kommentare zu Wirtschaftsthemen?:D
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mit abgebrochenem Hauptschulabschluss wird es leider mit dem Studium nichts. Aber lebenslang Hartz IV ist in greifbarere Nähe.
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du musst ganz schön frustriert sein in deinem Leben. Hast du eine Ausstiegs-Strategie?

    Drogen? Alkohol? Medikamente? Suizid?
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Danke ich bin sehr zufrieden.
     
  9. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ach sowas, wie wäre es, wenn du nur EINMAL sachlich bleiben könntest...

    Welchen Abschluss braucht man denn, um als einfacher Arbeiter auf der Plattform arbeiten zu können, offenbar keinen besonders hohen, wie man ja bei dir sieht.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So wenn möglich wieder zum Thema ,wäre doch viel netter :roll:


    Ein wenig schade das man Freitag gewählt hat somit für jemanden der anreisen muss ein wenig schwierig .
    ich hoffe es wird hier sachlich berichtet nach der Veranstaltung damit wir auf dem laufendem bleiben......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Davon träumst Du wohl. Aber das liegt in unerreichbarer Ferne fuer Dich.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ach Leute, BWL liegt doch auf der Hand. Bringt doch nichts, als Sozialarbeiter mit der Vielflieger-Karte rumzuwedeln.

    Und ja, jetzt besser wieder zum Thema zurück, wie Kollege Kalttaucher sagt. Entschuldigung für den von mir angestoßenen Exkurs.
     
  13. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Darf man sich noch anmelden?
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    warum sollte man das nicht können ?
     
  15. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Weil er sich erst nach der Einladung beim VFF angemeldet hat, und nun eventuell befürchtet, dass nur Mitglieder die vor Tag X angemeldet waren zugelassen sind.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    je mehr um so besser würde ich mal sagen .
     
  17. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Sehe ich auch so. Allerdings können bzw. wollen ja einige sehr aktive Mitglieder nicht kommen, was sehr schade ist.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    In Frankfurt an einem Samstag wäre sicher eine Möglichkeit gewesen um eine größere Zahl zu bewegen.
    Extra Urlaub zu nehmen ist es mir dann doch nicht Wert .
     
  19. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Frankfurt hätte ich beispielsweise nicht besucht.
    Aber es liegt natürlich am günstigen, da mittig in Deutschland.

    Mit dem Samstag muss ich dir recht geben, da wäre auch in Berlin denke ich mehr los gewesen.

    Aber am Samstag wäre ich auch nicht gekommen, da geht's natürlich, wie jeden Samstag, mit den Jungs in den Club!
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann siehst du das ähnlich wie ich :p
     

Diese Seite empfehlen