rettung der meilen vorm verfall

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von oskarito, 7. September 2007.

  1. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ich weiss nicht, ob dieses thema schon mal behandelt wurde. wenn ja, braucht ihr ja nicht weiterzulesen.
    also, wenn ein meilenverfall droht, kann man sich ein upgrade bestellen (mindestens 40.000 meilen), dieses upgrade hat dann 1 jahr gültigkeit. vor ablauf des einen jahres kann man dieses dann -weil man z. zt. keine verwendung hat-zurückgeben, die meilen werden dann gegen eine gebühr von 40 euro dem meilenkonto wieder gutgeschrieben und gelten dann für ein weiteres jahr.

    gruss oskar
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ist nicht die billigste LH CC eine unwesentlich teurere, aber dafür erheblich flexiblere Methode, den Meilenverfall zu verhindern? :shock:
     
  3. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    mag sein, aber ich denke mal, nicht alle hier haben die lh-visacard.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Wobei man sogar raten sollte, sich von einem Kumpel oder familienmitglied werben zu lassen, um so für 85 Euro die goldene Karte und 2x 10,000 Meilen zu bekommen; nach dem ersten Jahr kann man sich dann ja immer noch selbst auf die preiswertere blaue Visa "herabstufen" lassen, wenn's auf das Geld ankommt und es mit dem Benutzen der Meilen bis dahin immer noch nicht geklappt haben sollte.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schon; aber wie der MAP ja sagt, gibt es keinen Grund, sie nicht zu haben. Jeder zahlt dir gerne die 85 Euro für die Werbermeilen, und bisher wurde auch noch keiner abgelehnt, den ich geworben habe, das gilt auch für Studenten.
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen... Auch ich armer Student hab ohne Problme ne Goldkarte gekriegt... Die werden schon sehen was sie davon haben! :twisted:
     
  7. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    mein gott, es war halt nur ein tipp für arme schweine(wie ich, sozialfall und nicht kreditwürdig). wenn es euch als "jetsetter"nicht interessiert, haltet euch einfach da raus.
    ich bin sicher, dass es hier leute gibt, die diesen tipp-wenn sie ihn noch nicht kannten-gern annehmen.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Auch als "Sozialfall" dürftest du die Goldene LH CC kriegen, solange du keinen negativen Schufa-Eintrag hast. Und wie gesagt: Die Goldene LH CC konserviert die Meilen 1 Jahr, und kostet nix (99,99% der Forumsteilnehmer sind gerne bereit, dich zu werben und dir die Kosten komplett zu erstatten; bei Ebay kriegste sogar noch ein "Trinkgeld", da lassen sich Leute für 120+ Euro werben). Das Umbuchen kostet 40 Euro, und konserviert auch 1 Jahr. Da ist doch die LH CC immer bessere Option, zumal wenn du aufs Geld schauen musst, außer in dem Fall des negativen Schufa-Eintrags.
     
  9. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    es war nur ein t i p p!

    ich selbst habe soviel karten(auch visa-gold mit partnercard), dass ich selbst schon nicht mehr durchblicke. alles klar?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja. Natürlich. :mrgreen:
    Das war ja auch sehr deutlich. 8)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Um mal auf deine Frage zu Antworten.
    Ja es geht sind dann aber nicht mehr ein Jahr Gültig.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War da eine Frage? :shock: Ich hab's als etwas unausgegorenen "Tip" verstanden, auf den man eigentlich gar nicht näher eingehen müßte.
     
  13. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    sind 2 jahre gültig.
    1 jahr gilt das upgrade-certifikat, die zurückgegebenen meilen gelten ein weiteres jahr.
     
  14. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Aber mal ehrlich, das ist doch Mumpitz. 40€ im Jahr? Und dann den Award immer wieder hin und her? Dann nimm doch die Visa Blue und fertig ist.
     
  15. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    wenn ich hier beobachte, wie manche nach 500 meilen "auf lau" geiern, denke ich nicht, dass der tip so unausgegoren war.
    ausserdem, wenn es dich nicht interessiert, halt dich doch einfach daraus.
    ich hatte weder antworten noch diskussionen erwartet.
     
  16. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Aber ist doch nicht für Lau. Kostet doch 40€. Und geht auch nur mit der genau für einen Award benötigten Menge.
     
  17. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Das "arme schwein (wie ich, sozialfall und nicht kreditwürdig)", der "selbst soviel karten(auch visa-gold mit partnercard)" hat -- wie passt denn das ???
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dafür das oskarito erst 9 postings hat, haut er aber gewaltig auf den Putz. Und unlogisches Zeugs postet er dazu. Wie soll man sowas für Ernst nehmen?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Richtig, in einem Internetforum ist mit sowas ja nun wirklich nicht zu rechnen.
     

Diese Seite empfehlen