Review zu Luxair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Moritz, 11. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Die Luxair Economy Class ist eines der interessantesten Produkte in Europa. Die Preise sind oft niedrig, die Qualität recht hoch. Das Problem: Mit Luxair kann man eigentlich nur nach Luxemburg fliegen. Wer einen Trip in die Stadt plant oder gar die Möglichkeit hat, ab Luxemburg die Welt zu entdecken, sollte sich Luxair aber auf jeden Fall genauer ansehen!

    Fazit

    Fliegen in der Luxair Economy Class macht tatsächlich Spaß! Grundsätzlich sind Flüge für mich zu einer Art Routine geworden, aber bei Luxair ist das Feeling doch noch einmal ein komplett anderes. Alles wirkt exklusiver und irgendwie einen Tick besser als bei den meisten anderen Airlines. Besonders dann, wenn man die Chance hat im ERJ 145 zu fliegen, sollte man Luxair auf jeden Fall einmal eine Chance geben bis die vier verbleibenden Flieger demnächst ausgemustert werden.
    Ist außer mir schon einmal jemand mit Luxair geflogen und kann ähnlich Positives berichten?
     

Diese Seite empfehlen