Rhetorikseminar gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Vattko, 9. April 2021.

  1. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich möchte gerne ein Rhetorikseminar mitmachen.
    Welche Agenturen kennt Ihr?

    VG
     
  2. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo Vattko! Wenn Du sowas machen möchtest, dann am Besten bei und mit https://www.hps-training.com/de/ ! Dort kannst Du qualifizierte Seminare im Bereich Rhetorik mitmachen. Preislich sind die Seminare fair. Liebe Grüße
     
  3. fashionlover

    fashionlover Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kenne zwar keine Agenturen, aber ich habe mir auch schon Bücher zum Thema Rhetorik durchgelesen (Smalltalk, Schlagfertigkeit, etc.) durchgelesen. Das kann ich sehr empfehlen. Die Methoden sind gut im Alltag anwendbar.
     
  4. Deril

    Deril Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Vattko!
     
  5. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  6. AleksShamles

    AleksShamles Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    all good info ih
     

Diese Seite empfehlen