Rimowa Amenity Kits in First Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von test54, 24. Oktober 2011.

  1. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. :!:
    Somit auch hier ein Dankeschön. :mrgreen:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Rimova - Vertragshändler Somkiat dankt den lieben Vorumsbrüdern thaiflyer und sommerkind für beispielhaftes Zahlungsverhalten . Was für ein schöner Tag . Stelle soeben bei Prüfung der Aktenlage fest , daß ich einen Kunden übersehen zu haben scheine .

    Nehme im Übrigen Reservierung für weitere 2 Koffer mit Lieferung gegen Mitte Dezember entgegegn , taufrische Vorweihnachtsware .
     
  3. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    -> so wird das aber nichts mit dem Hauptpreis... :)

     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    War ein Versuch der Wahrheitsfindung . Auf dem Vorum Flaiertolk fliegen ja alle F , jedenfalls bei der Thai .Und weil da jeder einen Rimova-Koffer bekommt und natürlich daheim stapelt muß der Gemeine Flaiertolk - Thaivlieger in der Lage sein diese zu knipsen und zu veröffentlichen . Leider ist aber niemand meiner Einladung gefolgt .

    Sehr schade weil man jetzt denken muß , daß keiner einen Rimova-Koffer hat und nur Stuß erzählt . Dies wiederum würde mich nicht überraschen .

    KofferControl
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Meinst Du in etwa so?:

    http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-21722969291322306087.jpg
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Tendenziell zweifelsfrei akzeptabel , jedenfalls dokumentarisch . Würde allerdings dem Inhaber der Objekte empfehlen , den Gegenwert von 18 F-Roundtrips zunächst in vernünftiges Parkett zu investieren .

    Natürlich Geschmackssache .
     
  7. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0

    Vielleicht möchte ja jemand für 1300 Euro 32 Amenity Kits erwerben, damit ich auch im Hobbyraum noch Solnhofener Stein legen kann.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Für Hobbyraum ist Stäbchenparkett ok .

    " Nein Liebling hier möchten wir jetzt nicht so viel ausgeben es ist ohnehin schon alles viel teurer als gedacht " Sag wenn es so war .
     
  9. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    GERNE DOCH

    Einer ist silber metallic , der andere eine Art violett


    Du hast PN 8)
     
  11. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Dito.... :mrgreen:

    Gruß, J. :D
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Super Woche , 200 Oiro inkasso . Hier denken alle Papi hat`s endlich geschafft .
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  14. Iseron

    Iseron Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo somkiat,
    gibt's noch die Möglichkeit einen der Rimowa Kits von Deiner nächsten Reise vorzubestellen?
    Grüße
     
  15. sabai11

    sabai11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich hätte da auch noch einige...
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nehme selbstverständlich Reservierungen entgegen , Auslieferung etwa am 17.
     
  17. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ....war??
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Koffer bis auf Widerruf ausverkauft .
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die beiden Leerverkäufe sind nun auch getätigt , wobei die Koffer natürlich voll sind mit was auch immer .

    2011 ist damit koffermäßig abgeschlossen .
     

Diese Seite empfehlen