Ritz Carlton Doha für21,00€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Eastside, 2. Januar 2010.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zu verschiedenen Teminen ist das Ritz Carlton Doha als Einzelzimmer im Clublevel für ca.21 € auf HRS.de o. ritzcarlton.com zu buchen.
    Beispiel: 1.7-4.7.10 von mir gebucht bei hrs.de
    Buchungsart: Garantierte Buchung - Anreise auch nach 18:00 Uhr (Hotel-Ortszeit) möglich.
    Stornierungsfrist: Sie können diese Buchung bis zum n/a Uhr (Hotel-Ortszeit) kostenfrei stornieren.
    Ratenbeschreibung Weekend Rate, Club level, Club access Club level, Guest room, 1 King or 2 Twin/Single,
    BalconyWEEKEND RATE Max Occupancy- 3 Guests Club room, 1 King or 2 Twin/Single, Mini-fridge, 52sqm/560sqft,
    Living/sitting area, Wired internet for a fee * Rate includes Club access * Rate is available on Thursday,Friday and
    Saturday
    Beschreibung des Hotelzimmers Weekend Rate, Club level, Club access Club level, Guest room, 1 King or 2
    Twin/Single, Balcony
    Spezielle Stornierungsbedingungen: Cancel permitted up to 02 days before arrival 128.70 cancel fee per room
    Hinweise zu Steuern: Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis inbegriffen. Preisangaben einschließlich der
    Angaben zu Steuern sind Angaben des Hotels.
     
  2. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Glückwunsch, aber es scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe es gerade für deine Daten (1.7.-4.7.) probiert und es gab nur etwas ab 183 Euro.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    HRS und ritzcarlton.com haben es bemerkt.Die Rate ist nun höher, warte mal ab was mir angeboten wird...
    Will schon dort hin.
     
  4. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Drücke dir die Daumen, dass es zu dem Preis klappt. Wäre ja wirklich ein sehr guter Deal.
     
  5. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Scheint wieder zu gehen. Konnte vor knapp einer Stunde fuer den 12.07. ein DZ fuer nur 37.80 finden :roll:
     
  6. fabritius

    fabritius Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hab nix mehr gefunden. Der Fehler scheint schon wieder behoben zu sein. Hab jeden einzelnen Tag bis Mitte August abgefragt :-((( Schade, hätt ich mal wieder einen Grund mehr gehabt nach Doha zu fliegen.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir drücken jedem die Daumen, aber die Chancen bei hrs.de stehen schlecht.... lasst uns wissen was ging?
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bin noch in Verhandlung mit HRS/RC. Wollen am Dienstag mal ein neues Angebot besprechen. Habe ja noch Zeit bis Juli.
     
  9. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Haben die sich bei Dir gemeldet? Ich habe bisher nichts gehoert (aber ist halt auch Wochenende)
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @ magmichaeleidel,

    nö, ich habe mal mit hrs Kontakt aufgenommen.Werde hier weiter informieren.
    Schönes WE noch.
     

Diese Seite empfehlen