Ritz Carlton in Sarasota o. Naples?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Eastside, 6. September 2007.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Welches dieser beiden RC Hotels ist besonders zu empfehlen?Bin Ende Oktober 9 Tage in Florida.Oder gibt es vergleichbare Hotels mit Frühstück an der Golfküste?Bin für fast alles dankbar.
     
  2. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo,

    so viel ich weiß gibt es in Naples 2 RC. Habe 2003 10 Tage im RC Golf Resort verbracht. War für meinen Geschmack auf grund der Größe und des Service wesentlich angenehmer als das RC Beach Naples. Außerdem ist der Golfplatz direkt am Hotel und wirklich ein Erlebnis. Wenn man mal an den Strand möchte, kann man ja ohne Probleme zum RC Beach fahren, wo man sehr schön am Strand lunchen kann
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.Habe für nächste Woche 7 Nächte RC Golfresort Naples und 2 Nächte RC Orlando gebucht.RC Grand Lakes Orlando ist sehr gut, wohl etwas ruhig u. abseitiger zu den Attraktionen gelegen. In Naples lass ich mich mal überraschen.
     

Diese Seite empfehlen