ROADTRIP USA - ca. 8 Wochen ca. 20 Städte 4 Personen

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von hklongbow, 3. Mai 2010.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ihr solltet auf jeden Fall eine Kreditkarte haben.

    Zumindest für alle Fälle. Bei Krankheit wird Euch ein Arzt nur gegen Vorlage der Kreditkarte behandeln (Du rechnest dann wie ein Privatpatient mit der Krankenkasse zu Hause ab). Ebenso, wenn das Auto kaputt geht.
     
  2. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Je nach gestelltem Ami Modell würde ich mich damit aber nicht trauen einen 17k Meilen Roadtrip zu fahren :mrgreen:
     
  3. hklongbow

    hklongbow Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hehe, is wohl nen ca. 10 Jahre alter Volvo. ;D

    Werd die Versicherungen mal durchgehn ;)
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wenn ihr das Auto "for free" habt, dann kommt ihr mit der Kohle hin. Kauft eurem Freund den Wagen doch für 1.000 $ ab und verkauft ihn am Ende derReise dann in CA.

    Auslandskrankenversicherung abschließen. Meine Empfehlung ist die vom ADAC. Es gibt aber auch andere Anbieter.

    In Motels/Kettenhotels/Marriott könnt ihr bequem zu viert pennen, da die meistens zwei Riesenbetten haben.

    Dann viel Spaß!
     
  5. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    juarez?? muhahaha,geiles nachtleben!! wollte mich da mal für eine nacht einquartieren. tat dies auch. allerdings nur für 20min. das zimmer war mir etwas zu lebendig und auch die farbe rot wurde mehr als nur etwas dezent interpretiert.wenn ihr ganz mutig seid,dann macht ihr des nachts auch noch nen sprung über die grenze nach mexiko.viel spaß :twisted: ! ansonsten ist die wegstrecke für 8 wochen absolut okay.
     

Diese Seite empfehlen