Routing Deutschland-Kuba

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 20. Dezember 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger,

    ich plane gerade den Sommerurlaub 2015.

    Dabei möchte ich gerne ein paar Meilen einsetzen, um von DUS, CGN, FRA, AMS oder BRU nach Kuba zu reisen.
    Welches mögliche Routing könnt ihr "empfehlen", welche Strecke habt ihr ggfs. schon selbst testen können?
    Ich habe z.Zt. die Möglichkeit, Tickets von CGN nach MIA zu buchen, aber wie soll´s dann nach Kuba gehen?
    Die weiteren Eckdaten- zwei Reisende, Tickets für die Business Class ab Mitte Juli 2015 bis Anfang/Mitte August 2015 für 14 Tage bis drei Wochen.

    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch schöne Weihnachtstage.

    Viele Grüße
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    CONDOR fliegt ab Frankfurt direkt nach Havanna, die "neue Business" ist zwar nicht das "Gelbe vom Ei", aber dafür kann man M&M-Meilen "verbraten". Buchung über M&M-Hotline. Neben Meilen werden Gebühren fällig (wie immer bei M&M-Buchungen).

    http://www.condor.com/tcibe/de/flight/flights
     
    weizenbier gefällt das.
  3. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    oder eine Strecke mit Cubana ab Paris in (Kuba) Business für rd. 700€ (1.200 rt) mit einer der "seltenen" IL96 und die andere Strecke als ow Award ab einer der "benachbarten" Karibikinseln via USA (oder Caracas) zurück.
    Routine über Südamerika kostet entsprechend mehr Meilen, ging dann mit Avianca über Bogota.
     
  4. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Via PTY oder BOG. CCS ist nicht zu empfehlen.

    Für den Normaltouristen bieten sich DE und AB an.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo gospodar,

    besten Dank für deinen Hinweis.
    Condor habe ich bereits ins Auge gefasst.
    Das Problem- zur Zeit liegt der Sommerflugplan noch nicht vor, Meilen-Buchungen können erst im Mai vorgenommen werden.
    Das ist mir etwas zu heikel.
    Kann man bei Condor immer noch aus "allen" Economy Tarifen ein upgrade vornehmen, geht das auch bei Buchungen über Veranstalter (Dertour,...)?

    Viele Grüße
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dankeschön, Transworldone.
    Ich gucke mir ein mögliches Routing mal an :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen